Nachgeholte Vorstellung

  • Moin, ich hab's ehrlich gesagt total vergessen und daher hier nachträglich noch meine Vorstellung. ?


    Marcel, 33 aus dem Ruhrgebiet unterwegs mit einem Corsa D 1,2 Z12XEP in Ultra-blau m2 mit 93tkm von Ende 2007 mit Easytronic, Regen und Lichtsensor und Klima.


    Ist mein zweites Auto, der erste war ein Corsa B, und ich fahr den jetzt seit 2 Jahren gut, gestern hat er frischen TÜV bekommen. Fahren werde ich ihn bis er auseinander fällt, was hoffentlich noch lange dauert. Finde für sein Alter ein top Fahrzeug mit allem was man braucht.


    Was bisher gemacht wurde:

    Neue Kupplungsscheibe bei 80tkm vor etwas mehr als einem Jahr (das war echt übel, leider mangels Ahnung zu dem Zeitpunkt schon defekt gekauft. Konnten uns zum Glück bei den Reperatur Kosten einigen).


    Ansonsten gab es dank Steinschlag bisher nur eine neue Windschutzscheibe und die Satinstone Elemente aus der Mittelkonsole flogen zu Gunsten der Pianolack Schwarz Verkleidung raus sowie das Standard Lenkrad wurde gegen ein Lederlenkrad gewechselt und das TID gegen ein GID getauscht.


    Geplant:

    CID (liegt schon hier rum) mit CD30MP3, da dass DVD 100 ja nutzlos ist mittlerweile.


    Und ggf. das CD30MP3 gegen ein Android-Chinaradio oder gegen ein Touch Connect tauschen.


    Gruß

  • Willkommen im Forum.

    Zwei Dinge:

    Nimm kein Touch&Connect. Und wenn Chinaradio, dann nimm ein Pumpkin, dass arbeitet zumindest zum Teil mit dem GID zusammen. Da gibt es einen Händler aus Hamburg auf eBay, der recht kulant ist, wenn was nicht funzt.

    Was machst Du mit dem GID, wenn Du das CID drin hast? Ich habe Interesse daran.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)