Halter Bremssattel hinten wo Ersatz?

  • bin auf der Suche nach 2 neuen Haltern inkl. der Führungshülsen für meinen OPC. Gibt es ja im Netz massig für die kleineren Motoren von TRW und anderen, aber für die 1,6er Benziner und 1,7er Diesel (sollen ja die gleichen haben) finde ich absolut nichts. Jemand einen Tipp dazu, außer direkt bei Opel, die wollen gut 200€ pro Stück! und so ein Satz TRW kostet 75€

  • Moin Erich, Schick mir mal HSN/TSN per pn

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Jup

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)