Moin allerseits!

  • Hallo zusammen,:wink:


    Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre jung und habe seit 1 1/2 Jahren einen D GSi. Wohnhaft bin ich im Raum Stuttgart, studieren Fahrzeug- und Motorentechnik und würde mich freuen nette Corsa Fahrer wie euch kennen zu lernen:)


    Kurz zu meinem GSi:

    - 69.000 km (März 2020 mit 48.000 von einem Rentnerpärchen in Rüsselsheim erworben :))

    - OPC Line 2 (nachgerüstet)

    - Motor ist Serie bis auf Kleinigkeiten wie NGK PFR6B Kerzen

    - Felgen Sind im Sommer wie im Winter 17 Zoll RC Design RC32 (Sommer Schwarz, Winter Grau)


    Weiteres wird man hoffentlich den Bildern die ich hier hochlade entnehmen können, ansonsten freue ich mich euch alles zu beantworten und kennen zu lernen! :)




    Front.JPG       Heck.JPG         Innen.JPG         Motor.JPG

    ______________________________________________


    Corsa D GSi

    69.000 km (08.2021)

    RC 32 17 Zoll

    Stock

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Auto.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Hochwaldblitz09 ,


    warum auch nicht? Der Corsa D kommt jetzt bei den Einsteigern an und hoffentlich auch bald bei den Liebhabern.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Müsste es nicht heissen 'Willkommen zurück'?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • :klatschen: Stimmt, solange die technischen Angaben konkret und richtig sind, ist das völlig egal. Da stimme ich Dir voll und ganz zu Wolfgang

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)