• Hallo aus der Region Hannover,


    ich wollte mal kurz meinen Neuzugang Vorstellen (Hauptfahrzeug ist ein Astra H der im Laufe der Jahre nun eine Vollausstattung vorweisen kann)

    Es handelt sich um einen roten Corsa D Innovation mit Schiebedach, 70.000 auf der Uhr, A14XEL aus Rentnerhand in einem wirklich schönen Zustand.

    Ein bisschen hat sich in den letzten Wochen schon getan:

    - Ölwechsel

    - Zündkerzen

    - Neue Batterie

    - Neuer Klappschlüssel

    - Hier und da ein neues Birnchen

    - Neues Thermostat + Schlauch + Kühlwasser

    - Neue Filter

    - Klima aufgefüllt

    - Neue Wischer

    - Fächerdüsen


    Was soll noch kommen?

    - Touch & Connect

    - Alupedale

    - OPC Tacho

    - OPC Schaltknauf

    - DDS

    - Neuer Schiebedachschalter (abgenudelt)

    - Fußraumbeleuchtung (original)

    - DWA (original)

    - Quickheat

    - Dämmmatte Motorhaube

    (wenn jemand entsprechende Teile hat gerne melden)


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte:


    corsa.jpg

    Corsa D 1.4 Z14XEL 87PS 5Türer Innovation mit Schiebedach + Klimaautomatik in Magmarot

    3 Mal editiert, zuletzt von Pigu ()

  • hallöchen dir,

    ein herzliches willkommen von mir. Dein Auto sieht sehr gut aus.


    Gruß Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Danke !


    Baujahr 2010 hab ich noch vergessen.
    Also der mit Euro5, dem neuen Lichtschalter und der alten Schnauze :m0038:

    Corsa D 1.4 Z14XEL 87PS 5Türer Innovation mit Schiebedach + Klimaautomatik in Magmarot

  • Von mir auch ein herzliches willkommen. Den einen oder andeen Kontakt hatten wir ja schon.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Vielen Dank euch !


    Es ist schon ein bisschen was passiert am Auto.


    Bury-Freisprech zurückgerüstet

    Touch&Connect eingebaut + Original Mikro

    Usb Rahmen + Anschluss besorgt

    Die hinterleuchteten Fensterheberschalter gegen die „normalen“ getauscht

    Motorhaubendämmmatte eingebaut

    Armster 2 verbaut

    Die Felgen waren richtig fies mit Bremsstaub zugesetzt -> glänzen wieder :yeah:

    5Gang-OPC-Schaltknauf muss ich noch abholen :m0042:


    Nächste Challenge sind Opc Tacho, Cid und Alupedale zu finden :m0031:

    Corsa D 1.4 Z14XEL 87PS 5Türer Innovation mit Schiebedach + Klimaautomatik in Magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von Pigu ()

  • Toll. Bei Dir gets vorwärts. Ich plane auch den Opc Schaltknauf zu besorgen. Das Opc Lenkrad dazu wäre die Krönung. Mal schauen.

  • Lohnt sich ! Hab ich im Astra H drin und möchte ich nicht mehr missen. Genau wie das OPC Lenkrad. Das werde ich im Corsa aber nicht verbauen weil es das nicht beheizt gibt :m0024:

    Corsa D 1.4 Z14XEL 87PS 5Türer Innovation mit Schiebedach + Klimaautomatik in Magmarot