Radiosuche für Corsa D

  • Hallo, ich bin momentan sehr überfordert mit der Radioauswahl. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Das Radio soll können

    -Spotify von meinem Handy abspielen

    -Google Maps von meinem Handy abspielen

    -ganz normales Radio


    Und das alles ohne dass ich Hotspot geben muss oder eine extra Simkarte für das Radio haben muss. Am besten ohne USB Kabel sondern per Bluetooth. Geht das überhaupt für einen Preis um die 300€?

    Liebe Grüße und vielen Dank! :thumbup:

  • hallöchen dir,

    du kannst ja hier mal schauen ob du was findest...https://www.ars24.com/ ob du diese Austattung kriest für den Preis....mhhh

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 92.000 km

    3/5 Türer: 5 Türer

  • klar geht das.

    läuft alles per Android Auto übers Handy.

    JVC KW-M27DBT
    2-DIN Autoradio mit DAB+, Android USB-Mirroring, Bluetooth   Features JVC KW-M27DBT 6,8" WVGA High Gloss Kapazitives Touchpanel…
    www.ars24.com

  • Moin. Hab in meinen beiden Corsas das Pioneer SPH130DAB und bin völlig zufrieden mit diesen. Allerdings haben die noch kein Android Auto sondern App Radio Mode +. Mein Bruder hat das SPH160DAB bei seinem Astra drinne. Das hat Android Auto aber nicht so viele Einstellmöglichkeiten am Klang etc. Bin mir nicht sicher was App Radio Mode+ alles her gibt. Benutze Hauptsächlich Apple Car Play.

    Hier noch einen Link mit dem 160er. Das 130er gibts da leider nicht mehr da hab ich meine gekauft mit allen Adaptern

    Fahre zwei D Corsas.

    Arden Blue OPC (230PS) Z16LER

    Gelb/Schwarz mit Streifen 1.4er A14XER

  • Bei uns war letztens eine mit so einem Radio. Geht einfach sporadisch aus und man muss den stecker hinten trennen und wieder anstecken. Bei 150€ kann man halt nich viel erwarten…

    Fahre zwei D Corsas.

    Arden Blue OPC (230PS) Z16LER

    Gelb/Schwarz mit Streifen 1.4er A14XER