Bluetooth nachrüsten, sodass MFL weiterhin funktioniert

  • Der liebe LennartF hat mir ja schon angeboten dass er mir seinen Eigenbau Bluetooth Adapter zusenden kann für einen guten Preis. Wir haben uns schon ausgetauscht und den werde ich dann bald mal einbauen, ich denke der wird mir voll und ganz ausreichen. Navi brauche ich sowieso eher selten und da tut es auch ein Handyhalter.


    Passend dazu eine Frage: nutzt ihr handyhalter für die Lüftungsgitter? Ich hatte mir mal einen Corsa angeschaut und bei dem war so ein Gitter kaputt, ich hab da bisschen Angst dass es mir dann genauso geht, denn die wirken nicht gerade stabil.


    An der Scheibe die handyhalter versperren mir halt total die Sicht deshalb ist sowas keine Option.

  • Ich empfehle dir eine Halterung mit langem Saugnapf-Arm. Ich habe meine am kleinen Dreiecksfenster vor der Fahrertür dran gemacht fällt kaum auf, hält gut und an dem Fenster juckt mich dieser "Saugnapf-Ring" wenn man die Halterung abmacht nicht !

  • Joa das wäre ne Option. Der Arm muss aber echt lang sein dafür, hab's mit einem Standard Ding versucht und das hat nicht gepasst. Was hältst du von diesen Haltern die man in den Schlitz vom Radio außen befestigt? Oder diese CD schlitz Halter?

  • Hallo!


    Ich benutze eine Halterung für die A-Säule weils da am wenigsten stört! Die Lüftungsgitter halten einem Handy nicht über lange Zeit stand!


    Gruß


    Brodit24.de | Brodit ProClip 805080 für Opel Corsa | online kaufen
    Brodit ProClip 805080 für Opel Corsa - Montage: links vom Lenkrad (oben) Die Zeichnung bzw. das Foto zeigt nochmals genau, wo der fahrzeugspezifische BRODIT…
    www.brodit24.de

    Der ist für den Corsa E ... passt aber auch beim D!