So hört sich ein Corsa D mit Gruppe A Edelstahlanlage an:

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    Styling eines Autos hat ABSOLUT nichts mit der Motorleistung zu tun!!!


    Es spielt keine Rolle ob ein 1.0 3-Zylinder unter der Haube steckt, oder der 1.6 Turbo.


    Aber wer heutzutage noch glaubt, nur ein Auto mit genug Leistung darf optisch in Szene gesetzt werden.....ich sag lieber nix :D


    Das sehe ich zwar nicht 100% so. Eine gewisse Sportlichkeit ist schön und gut, sollte dennoch irgendwie die Leistung wiederspiegeln, aber manche Leute übertreiben mit ihren "45PS Corsa" doch etwas. Aber ich will hier auch keine Diskussion starten. Jedem das Seine ^^


    Worum es mir eigentlich geht.... wo soll denn das Bild sein, zu dem der Sound gehört?!?!? Oder block der Filter hier bei mir auf der Arbeit wieder einige Filehoster?!?! ?(

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

  • Frauen "sind wie Autos", ich seh ner Frau mit größere Oberweite auch lieber aufs Dekolleté als einer mit weniger, ob die allerdings echt sind oder nicht, spielt bei mir keine rolle (das selbe mit irgendwelchen Brust-Einlagen etc.)


    Ich weiß, blöder Vergleich, aber denkt mal drüber nach :D ;)


    Aber back to Topic....wollen ja nich auf Frauen umschwenken :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von meriva-cosmo
    Im Übrigen ist meine Optik vom kompletten Auto DEZENT...


    Welche Farbe hat dein Meriva nochmal, achja richtig quietschgelb, schon sehr dezent. :wink: :tongue:

  • Was hat die Farbe damit zu tun, ob ein Auto dezent oder extrem optisch getuned ist ??? :D ;)


    Ist also ein quietscheentchengelbes Auto automatisch weniger dezent als ein silbernes Auto ? :top:

    Einmal editiert, zuletzt von meriva-cosmo ()

  • Zitat

    Original von meriva-cosmo
    Was hat die Farbe damit zu tun, ob ein Auto dezent oder extrem optisch getuned ist ??? :D ;)


    Ist also ein quietscheentchengelbes Auto automatisch weniger dezent als ein silbernes Auto ? :top:


    Jupp find ich schon. Ein knallrotes Auto oder quietsch gelbes fällt mehr auf als ein silbernes. Somit ist ein silbernes auch unverändert immer dezenter als ein gelbes.


    http://de.wiktionary.org/wiki/dezent

  • deswegen ist meiner auch rot :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Also 4 Zylinder stecken da jetzt schon unter der Haube *g* aber was die Schürze angeht: ich habe dieses Ticktrickundtrack (oder so ähnlich der Name) Fahradträgersystem. Da ist die Heckschürze wieder was ganz Spezielles. Ich müsste das System ausbauen, aber momentan gibt es noch keine Heckstoßstange, die ich einbauen würde. Ok OPC Heckstoßstange sieht ganz gut aus, aber das hat halt schon jeder OPC (awa?!) ausserdem ist die übertriiiiiiiiiiiiiiiiieben teuer.
    4 Endrohre und 2 Fahrräder, sportlicher kanns gar nicht mehr kommen.