Beiträge von Lachsi

    OPC Line 1 hat diesselben Seitenschweller und den Dachspoiler (den gibt es allderings auch nochmal in 2 Varianten) wie die OPC Line 2. Allerdings besteht die Line 1 aus dem Original Heck- und Frontspoiler mit einer rangeklebten "Lippe". Die OPC Line 2 dagegen bietet einen komplett anderen Frontspoiler mit Luftschlitzen und sportlicheren Grill. Was die Heckschürze angeht, bin ich mir nicht sicher. Denn schlussendlich hätte die Heckschürze mit den Luftschlitzen ja einen trapezförmigen Auspuff wie wirs halt vom OPC kennen.

    nrg95 ja war am Samstag in Stuttgart.


    und ja ich war gestern im Scharnhausener Park :D
    flex-didi danke für diese nette Bildmontage. Ich werde mir nun als nächstes den OPC Dachspoiler besorgen. Was die Seitenschweller angeht, bin ich mir momentan nicht sicher. 440€ OPC Seitenschweller ist mir zu wucher und die Universalseitenschweller sind alle zu protzig, mir momentan einzig sinnvoll erscheinende Variante wären die von NTC KIGN DESIGN. Man könnte aber auch die Türstoßleisten in grün ankleben, mal schaun was sich da machen lässt. Ich denke in den nächsten 2 Wochen habe ich den Rest hingeklatscht, dann sende ich nochmal ein neues Bild.



    Grüße~

    Es ist erst der Ansatz, eigentlich müsste zur Vervollständigung noch der OPC Dachspoiler in grün und irgendwelche Seitenschweller ran, aber ich möchte für diesen Schnickschnack pro Teil nicht mehr als 100€ ausgeben (Die Irmscher Frontspoilerlippe konnte ich für 100€ auf ebay per Auktion gewinnen). Ich hätte dafür niemals knappe 300€ hingelegt, das lässt mein halber schwäbischer Spargeist und mein rationaler Verstand nicht zu.


    Die Stellen, an denen normalerweise die Nebelscheinwerfer sind, werden auch noch grün angemalt :]


    Was haltet ihr davon? Hier werden sich die Geister scheiden, ich versuch aber nur einen kleinen Trend zu setzen. So 2 Farben könnte man auch ruhig in Serie mal ausführen, die richtige Kombination sieht einfach doppelt farbenfroher aus :D

    here we go:


    http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories


    ich suche schon eine Weile hübsche Seitenschweller... jetzt bin ich erst vor kurzem darauf gestoßen, dass es doch glatt Universal Seitenschweller gibt -.- selbst ein versierter Tuningkumpel von mir wusste das nicht.


    Naja vielleicht wird die Info hier dem einen oder anderen etwas bringen. Gibt da schon recht abgefahrenes Design, allerdings sollte man doch noch besser auf die Essener Motormesse warten, bevor man sich sowas zu legt. Ich erhoffe mir dann endlich mal mehr Auswahl bezüglich der Corsa D Bodykits.


    Grüße,


    Lachsi

    Also 4 Zylinder stecken da jetzt schon unter der Haube *g* aber was die Schürze angeht: ich habe dieses Ticktrickundtrack (oder so ähnlich der Name) Fahradträgersystem. Da ist die Heckschürze wieder was ganz Spezielles. Ich müsste das System ausbauen, aber momentan gibt es noch keine Heckstoßstange, die ich einbauen würde. Ok OPC Heckstoßstange sieht ganz gut aus, aber das hat halt schon jeder OPC (awa?!) ausserdem ist die übertriiiiiiiiiiiiiiiiieben teuer.
    4 Endrohre und 2 Fahrräder, sportlicher kanns gar nicht mehr kommen.