Tuning mal anders, schwarz/grüner Corsa

  • Es ist erst der Ansatz, eigentlich müsste zur Vervollständigung noch der OPC Dachspoiler in grün und irgendwelche Seitenschweller ran, aber ich möchte für diesen Schnickschnack pro Teil nicht mehr als 100€ ausgeben (Die Irmscher Frontspoilerlippe konnte ich für 100€ auf ebay per Auktion gewinnen). Ich hätte dafür niemals knappe 300€ hingelegt, das lässt mein halber schwäbischer Spargeist und mein rationaler Verstand nicht zu.


    Die Stellen, an denen normalerweise die Nebelscheinwerfer sind, werden auch noch grün angemalt :]


    Was haltet ihr davon? Hier werden sich die Geister scheiden, ich versuch aber nur einen kleinen Trend zu setzen. So 2 Farben könnte man auch ruhig in Serie mal ausführen, die richtige Kombination sieht einfach doppelt farbenfroher aus :D

  • da bin ich altmodisch, nicht mein ding, die form der lippe ja, die farbe nicht. sieht aus wie von einem unfallwagen drangeschraubt. die 2-farb variante gefällt mir nichtmal am maybach.


    aber es muss dir gefallen, das ist die hauptsache.

  • Zitat

    Original von Lachsi
    Es ist erst der Ansatz, eigentlich müsste zur Vervollständigung noch .....


    ...joh, das müßte schon konsequent weiterverfolgt werden, mutig !

  • Hey,


    also ist mal was anderes . Also wenn würde ich auch noch ,wie du schon sagtest, Seitenschweller etc. in Grün dann montieren um ne klare Linie reinzubringen. Würde eventl. sogar noch nen grünen streifen drauf machen lassen ;)


    Werd's mal weiter im Auge behalten :D lg

  • Hm, schwer zu sagen... wenn da jetzt noch seitenschweller in grün dran wären sähe es bestimmt gut aus..... vieleicht solltest du mal ein fake machen um es dir genauer vor zu stellen....

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • von weitem scheint es als ob das grün durch Spahtelmasse kommt und das Geld nicht mehr zum lackieren gereicht hat.....


    absolutes no go solange das Farb-Thema nicht fortgeführt wird....