Kühlergrill im Karomuster

  • Hallo ....
    Ich suche überall so einen kühlergrill im karomuster. habe es jetzt bei sovielen gesehen, aber ich weiss nicht woher, habe hier auch die sufu benutzt, da gibt es auch das thema, aber da wird gesagt, der soll von steinmetz sein, bei denen gibt es aber nur so einen im vierecks-muster!
    wäre korrekt, wenn ihr mir helfen könntet!

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.

  • hey ... ja genau den mein ich.
    wusste gar nicht, dass das der standard ist vom opc.
    peinlich :D
    aber danke für die hilfe! ;)

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.

  • Das untere Gitter sowie die Spange hätte ich noch rumliegen :vogel: unteres passt jedoch nur beim OPC Line 2

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • hi .. bei der gelegenheit, wo du das grade ansprichst, wollte ich auch mal direkt fragen, für mich unwissenden ... wo ist der unterschied zwischen dem opc paket 1 und 2?
    habe bis jetzt nur das ganz normale gesehen auf der opel seite ..

    #796 Opel Corsa D Edition 3-türig 1.2 Twinport 5G; Hubraum: 1.229; Leistung - (KW/PS): 59/80; Metro; Stoff Cable, Anthrazit; Raucher-Paket; Elektro-Paket; Leichtmetallräder: 6 J x 16; Radio CD 30 MP3
    ------------------------------
    Wenn der Mann einer Frau die Autotüre öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto! :D


    Je größer der Wagen ist, desto kleiner wirkt der Mann, der darin sitzt.

  • Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht!
    Ich meinte, dass das Gitter der OPC Line 2 ein wenig breiter ist als das der OPC Line 1.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Gibts eig auch nen grill der das selbe muster hat wie der opc unten in der schürze?


    finds iwie unpassend oben nen anders muster zu haben wie unten.. oder bin ich da einfach zu pingelig ? 8o

  • OPC Line 1 hat diesselben Seitenschweller und den Dachspoiler (den gibt es allderings auch nochmal in 2 Varianten) wie die OPC Line 2. Allerdings besteht die Line 1 aus dem Original Heck- und Frontspoiler mit einer rangeklebten "Lippe". Die OPC Line 2 dagegen bietet einen komplett anderen Frontspoiler mit Luftschlitzen und sportlicheren Grill. Was die Heckschürze angeht, bin ich mir nicht sicher. Denn schlussendlich hätte die Heckschürze mit den Luftschlitzen ja einen trapezförmigen Auspuff wie wirs halt vom OPC kennen.

  • Zitat

    Original von larry.corsa.opc
    Ganz sicher bin ich mir jedoch nicht!
    Ich meinte, dass das Gitter der OPC Line 2 ein wenig breiter ist als das der OPC Line 1.


    der untere kühlergrill ist bei line 1 und bei line 2 gleich passend
    mein gsi hat serie line 1 und das line 2 gitter vom opc passt auch mir rein

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Bin sehr spät dran ... aber wie siehts mit dem gitter und der Spange aus?? noch da? bezweifel ich allerdings nach über 4 Jahren :D


    Danke trotzdem für ne antwort ;)