Beiträge von MaNueL`

    Wenn ihr die zurückbauen wollt, verkauft Ihr dann die klimaleitung?
    Meine ist undicht :( wurde bei der Wartung festgestellt..


    Könnt mir ja mal ne PN schicken - dann kann man über den Preis reden!


    LG
    Manuel

    ich hab nen 25er hertz woofer!
    Mein kofferraum wurd nie abgedämmt.. eine seite wurd nur ausgebaut mit nem holz ausbau und die andere ist serie! lediglich die türen wurden wohne ende zugekleistert..
    ausser die hutablage klappert nix! werder nummernschild noch auspuff!

    Ich hab das selbe verbaut!


    Nun hab ich mir ein frontsys+endstufe & subwoofer anpassen lassen..


    Dafür wurde die Batterie abgeklemmt.. das Prob was ich jetzt habe.. wie Kann ich das Datum und die Uhrzeit in dem großen oberen display einstellen?
    Über den bc knopf am lenkrad komme ich nur in das bc menu zum verbräuche nachschauen.. aber in kein bc menu o.ä.


    Weiss jemand abhilfe??

    gibt mittlerweile so din blenden wo 3x52mm anzeigen reinpassen! :klatschen:


    muss zwar das doppeldin 7zoll touchscreen radio weichen :( für son ausfahrbares.. aber die anzeigen sind definitiv wichtiger!

    Zitat

    Original von Timo
    Mir ist bekannt, dass eine gewisse Menge Treibstoff in die Anlage gespritzt wird, um die Komponenten zu kühlen. Durch den fehlenden Vorkat ist dies nun eine Komponente weniger und der überschüssige Treibstoff verpufft - stimmt das schon mal so? Ist dies der einzige Grund für das Knallen und Knattern?


    Soweit ist mir das auch bekannt.. nur das nicht Komponenten gekühlt werden sollen sondern speziell nur der vorkat.. da dieser aber nichtmehr da ist.. gelangen die mengen in den Folgeauspuff und werden somit nochmal entzündet!
    das erklärt es..


    ich habs übringens auch.. und es hört sich nur :bow: an :D
    schonmal um die 3tausend turen gehalten .. und dann immer nur ganz minimal aufs gaspedal und mehrmals getippt? hört sich auch sehr gut an.. blop blop blop blop :D