Tuning mal anders, schwarz/grüner Corsa

  • joh, ich persönlich würde wohl auch kaum mit kawa-grün so vorleuchten wollen..., es ist halt eine Summe an Vorschlägen + "Örtlichkeiten wo das Farbthema fortzusetzen wäre...

  • Und ich habe dich gestern auch so gegen halb 7 im Scharnhauser Park gesehen.


    Ich muss zugeben, ich bin ziemlich erschrocken! Gefällt mir überhaupt nicht was du da deinem armen Corsa angetan hast. Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden...

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • nrg95 ja war am Samstag in Stuttgart.


    und ja ich war gestern im Scharnhausener Park :D
    flex-didi danke für diese nette Bildmontage. Ich werde mir nun als nächstes den OPC Dachspoiler besorgen. Was die Seitenschweller angeht, bin ich mir momentan nicht sicher. 440€ OPC Seitenschweller ist mir zu wucher und die Universalseitenschweller sind alle zu protzig, mir momentan einzig sinnvoll erscheinende Variante wären die von NTC KIGN DESIGN. Man könnte aber auch die Türstoßleisten in grün ankleben, mal schaun was sich da machen lässt. Ich denke in den nächsten 2 Wochen habe ich den Rest hingeklatscht, dann sende ich nochmal ein neues Bild.



    Grüße~

  • Zitat

    Original von Vialet
    mach das mal nich in grün sondern in weinrot :bow:


    Edel! Weinrot könnte wirklich edel wirken?!


    Mein Vorschlag: Abmachen!! :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hat ma jemand zwei Augenklappen für mich ?? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Ich weiß gar nicht, wie die Seitenschutzleisten an den Türen befestigt sind?!
    Mir gefällt es komplett ohne immer noch am besten :top:


    Das rot schaut schon wesentlich besser aus als das grün, aber komplett schwarz war immer noch am besten :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!