Friedrich - Bastuck - Unterschied

  • HI leute


    hier wie versprochen das soundfile von meiner Friederich anlage nach gut 10.000km ( und sie wird immernoch lauter Laut meiner freundin)


    http://www.myvideo.de/watch/5275076


    aber am samstag habe ich ROST im siebrohr vom absorber endeckt :(
    naja so lange es nur da ist ist es mir egal ich mach die tage mal bilder vom rost


    edit: dauert noch etwas bis es freigeschaltet ist

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • so jetzt klappt es


    die einstellung von der "vorbeifahrt" ist mir nur misslungen rein klanglich
    unter der zu sehenden brücke verläuft eine autobahn
    diese war rein von gehör her nicht so present wie auf den aufnahmen schade aber werd dämnächst noch etwas nachlegen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • kann mir einer der FMS Fraktion vielleicht mal die Maße vom Endtopf geben?

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • ich kann montag oder diesnsztag mal nachschuen
    ich kann dir aber schonmal verraten groß ist der esd nicht das 90x120er oval ist das maximale was passt ohne es an der anschweißstelle zu verengen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • oh ja, das wäre super! Danke schon mal!

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • also ich hab ne FMS Duplex Anlage für 600€ rangeknallt. Musste erst einmal nachgeflext werden. Der Klang ist allerdings bestialisch. Nach 80PS klingt es schonmal nicht mehr *g

  • Das Frage ich mich auch ?(
    Meine Anlage war 120% passgenau ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!