Neue Hifi Anlage

• Moin Leute und hallo liebes Forum

Da ich nur und ausschließlich während der Autofahrt Musik höre und mir durch einen Fahrerflucht Unfall einen schönen Corsa d gekauft habe, bin ich mit der Musikanlage absolut nicht zufrieden

Ich möchte mir eine komplette Anlage von Ground Zero einbauen, sowie ein Android Radio.

Werde gleich dazu die ganzen Komponenten, die ich mir rausgesucht habe, auflisten.

Die Anlage soll komplett ohne Subwoofer auskommen, wobei die Betonung auf soll liegt weil wenn mir das nicht ganz so gefällt werde ich einen kleinen einbauen

Ich würde mir die Möglichkeit für vorne nehmen ein voll aktiv system aufzubauen wo je mittel und Hochtöner ein eigenen Kanal bekommt

Kabel für die Lautsprecher sollen alle neu gelegt werden, jedoch im Türstecker integriert

Infos dazu nehme ich sehr gern ansonsten fahr ich die Tage dafür nach Opel

Alleine damit später einer Rückrüstung nichts im Wege steht.

Was Kondensator, gute Kabel und gutes Dämmmaterial sowie polklemmen angeht wäre ich gern über Hilfe dankbar.

Liebe Grüße

Noel

Komponenten

2x 165 Lautsprecher mit Hochtöner

Ground Zero Iridium GZIC 165.2SPL 6.5" Lautsprecherset
    Hochwertiger Klang | 2-Wege SPL System | HQPP-Membran mit 3D-Struktur | 25 mm Mylar Hochtöner | Euro-DIN Maße | Jetzt Audioerlebnis sichern!
    masori.de

Lautsprecher hinten 2x

Ground Zero Titanium GZTF 4.0X 4" Koaxial-Lautsprecher
    Erstklassiger Sound | Max. 130W | 3 Ohm | HQPP Membran mit 3D-Struktur | Resonanzarmer Stahlkorb | 2-Wege Koaxial | Inkl. Schutzgitter | Jetzt erleben!
    masori.de

Endstufe vorne

Ground Zero Iridium GZIA 135.4 4-Kanal Verstärker | Masori
    Leistungsstark und vielseitig | Class AB Technologie | Variable Aktivweiche | Bass Boost | Auto-On Hochpegeleingang | Mit Fernbedienung | Jetzt entdecken!
    masori.de

Endstufe hinten

Ground Zero Iridium GZIA 100.2 2-Kanal Verstärker | Masori
    Class AB Technologie | Variable Aktivweiche | Bass Boost | Auto-On | 2x 75W @4Ω | Hochpegel Eingang | Eloxierter Kühlkörper | Hol Dir präzisen Sound!
    masori.de