Wieviel Rabatt ist bei Neuwagen drin?

  • Ja Opa eigendlich hast Recht er bekommt ja für einen Tag ne Zulassung auf Händler. Sorry war Denkfehler von mir. Aber für mich ist kein Gebrauchtfahrzeug weil kein anderer damit fährt.

  • Also ich habe mir nen Opel Corsa OPC bestellt und einen Rabatt von 24% erhalten.


    Ausstattung wiefolgt:


    normale Ausstattung plus


    - Metallic (ardenblau)
    - 18 Zoll Bi Color LM-Räder
    - Halogenkurvenlicht
    - Sichtpaket
    - Sommerpaket
    - Technikpaket
    - Innovationspaket 1 (Navi + Mobiltelefonvorbereitung)
    - Ledersitze mit Sitzheizung


    zusätzlich bekomme ich noch 10 Jahre Inspektionslohnkostenfreiheit; 6 Jahre Garantie und 17 Zoll Winterreifen.


    Ich freue mich auf den neuen Opel Corsa wenn ich ihn Ende November habe. Vorher bin ich Honda Civic gefahren. Aber jetzt war es an der Zeit für nen neues und ich finde den Opel Corsa OPC einfach genial vom Gesamtpaket (Optik, Ausstattung und Motor und Fahrwerk). :-)))

  • Zitat

    Original von Naschfuxxs
    Also ich habe mir nen Opel Corsa OPC bestellt und einen Rabatt von 24% erhalten.
    ...


    Das ist schon ziemlich satt, für einen "Normalsterblichen"...!

  • Zitat

    Original von thomas56
    Raus mit den Wagen, solange überhaupt noch einer Neuwagen kauft :tongue: :tongue:


    Die verschärfte Rabattschlacht ist deshalb wirklich schon schwer zutage getreten. Nur noch als Vergleich zu meinem Kauf (ausgeliefert vor 2 Wochen):


    Gegenüber meinem Preis ist der Corsa bei Mauerhoff um weitere knappe 4% billiger geworden. Wenn man die Überführung mit 500.- rausrechnet, kommen jetzt 23% Rabatt raus.
    Gut, ich weiß, Überführung war eigentlich schon immer Verhandlungsmasse...


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

  • also habe für meinen 1.4 Innovation 19,5% Rabatt bekommen.
    Mehr war leider net drin, net mal Winterräder. -,-

    meine bisherigen Vehikel:
    2004-2005 VW Polo Bj. 1992
    2005-2006 MB 190d Bj. 1984
    2005-2008 VW Passat Bj. 1993
    2008-jetzt Opel Corsa Bj. 2008
    2007-jetzt Yamaha TRX850 Bj. 1997