Hallo
Sorry was spät aber hoffe ist das richtige und es hilft weiter. Gruss
Hallo
Sorry was spät aber hoffe ist das richtige und es hilft weiter. Gruss
Und wegen der camera also plus An Blau und minus an schwarz ? Der Rest am Radio. Gelber Stecker an camera Eingang und der rote messen richtig?
Danke
Mfg
Gregor
hi danke, hat mir sehr weitergeholfen.
mfg bärle
Wenn was ist kann morgen den kabel Strang komplett frei legen und mache die Bilder so 100 pro .Nur melden .
Mfg
Gregor
hi schon ok, die bilder des steckers reicht mir völlig aus, aber danke für das angebot!
mfg bärle
Und wegen der camera also plus An Blau und minus an schwarz ? Der Rest am Radio. Gelber Stecker an camera Eingang und der rote messen richtig?
Danke
Danke
hi ups sorry habe das erste mal fragen überlesen !! ja genau das rote kabel vom doppel kabel des kamera stromsteckers an das blaue des signalfilters, die beiden schwarzen kabel vom kamera strom stecker und des signal filters, an masse und das rote kabel des signal filters an das kabel der rückleuchte an dem bei eingelegtem rückwärts gang die lampe/strom an ist. dann nur noch das gelbe cinch kabel verlegen und den gelben cinch stecker in den richtigen anschluss am radio einstecken, fertig. die umschaltung am radio auf das kamera signal sollte dann via canbus decoder vom radio automatisch passieren. zumindest war das bis jetzt bei meinen android radios so !
mfg bärle