Farb Differenz

  • Wow das ist aber extrem!!! X(
    Die Nummer kann ich dir im Moment nicht sagen, da ich erst am Sonntag meinen bekannten sehe. Aber die Auskunft ist 100%ig seriös da er wie gesagt selbst in Eisenach mit solchen Sachen betraut ist und mit Zuliefern auch im Kontakt steht. Werde am Sonntag ihn dazu befragen. Er sagte selber das es im Moment kaum jemand in Anspruch nimmt da die FOHs teilweise das nicht ordungsgemäß an den Kunden weiterleiten! :bla:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • "das gehört so wenn man plastikteile lackieren lässt"


    das ist ja schon eine absolute frechheit...auf den lack gibts 2 jahre garantie....ich würde direkt opel kantaktieren und dann da richtig dampf ablassen...also wir haben gott sei dank keine probleme.

  • ich war heute beim dem größten Händler von Regensburg und dort meinte der Serviceleiter.... Das ist Kunststoff und das ist da so.....


    Warum sagen die Leute von Opel nicht vor dem Kauf.... aber Ihr Wagen bekommt umsonst eine 2 Farbeneffekt-Lackierung

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Zitat

    Original von Suggerla
    wende dich direkt an opel


    selli: weis du schon genaueres wegen dem schreiben ?


    Sehe denn guten Herr`n erst am Sonntag! Werde ihn dann natürlich gleich nochmal fragen obs da eine Nummer zu der Feldabhilfe gibt!

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM