Wer will hier wohnen ?

  • Ich habe in meinen Treppenhausfenster auch einen anderen Vorhang als die Mieter unter mir... die haben nämlich gar keinen :D


    Bei uns in Offenbach GAB es ein ähnliches Bild. Nur HINGEN da ausschließlich Türkische Fahnen ;)

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • lol, wir können auch die Straße zuparken mit unsren Corsas mit Deutschland-Fahnen :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von Blitzeinschlag

    oh man ....ich hoffe du spioelst jetz ned auf des dritte reich an.... des thema langweilt doch so langsam echt! was sollen wir denn deiner meinung machen? sollen wir uns schämen deutsche zu sein? dann darf kein italiener seine flagge zeigen (mussolini)kein russe darf sich freuen (satlin und lenin) selbst die amis haben doch mindestens eine generation die sich für etzwas "entschuldigen" mussuind da sind wir beim thema ! des sin 2generationen vor uns!ubnd haben wir ned bewiesen , bei der WM, dass die deutschen ein anderes gesicht zeigen als noch von vor 60 jahren also hört doch auf mit dem rummotzen es is doch schön wieder einen stolz für sein land zu entwickeln ohne ein anderes volk zu diskriminieren ja sogar mit den feiern1 also ich hab ohne ein schlechtes gewissen am sonntzag meine fahnen am auto und auf der backe!


    Nein ich spiele nicht aufs 3. Reich an sondern bin ich einfach nicht auf diese Land stolz und ich glaub das die meisten wissen gar nicht was diese Fahne bedeutet die machen einfach blöde mit.
    Man(n) bzw. ich kann auf diese Land nicht stolz sein, was gibt es hier was gut sie soll, Steuerabzoge, Benzipreis abzocke man wird nur noch abgezockt als Ottonormalo. Für einen wird nix getan.


    Und wenn ich in Urlaub bin und einen Deutschen sehe jetzt sehe wisst ihr dann was ich mache? Ich schäme mich Weil es einfach so peinlich ist, da muss man sich schämen Benehmen, Auftretten einfach alles. Nur weil man am Strand ist und dann eben was einkaufen will muss man doch nicht direkt mit der Badehose oder nacktem Oberkörper in den Laden spazieren, da könnte ich kotzen. Aber genau so was mein ich. Da will ich dann kein Deutscher mehr sein.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • na, jetz mach uns aber mal net schlechter, als wir sind ja. wir haben ein funktionierendes Gesundheitssystem, keinen Krieg, genug zu Essen und uns steht die ganze Welt offen!


    Klar kann man jetzt auch da überall dran rumkritisieren, aber ich find scho du solltest mal überlegen, auf welchem Niveau du hier rumnörgelst! Ich fänds net schöner, nicht zu wissen ob ich heute abend essen habe oder überhaupt noch lebe....


    Und wenns dir hier in Deutschland net passt, dann kannste ja auswandern...wie gesagt uns steht die ganze Welt offen. Ist ja net mehr wie im Osten früher, da konnte man nirgends hin, da musste man alles so hinnehmen wies war. Aber heute ist das doch wohl das geringste Problem!



    Sry, musste ich jetzt mal loswerden

  • mit dem Einstellen des Bildes wollte ich hier im Fun-Bereich keine Grundsatzdiskussion anstacheln. Alexander, nimm es doch mit Humor. Das sich alle an der Europameisterschaft freuen, alle Nationalitäten ihre Fahne am Auto oder an Fenster der Wohnung haben, finde ich doch toll.


    nun lass es bitte gut sein und uns auf das Endspiel am Sonntag freuen :]