Bilder Courtenay Sport Schläuche

  • hi Leute wie ist das denn jetzt mit der Pfeife?? funktioniert die Problemlos?? welche habt ihr eingebaut??


    gibt ja hier die tollsten Meinungen darüber, ich möcht nur ganz klar wissen funktioniert es ohne Motorprobleme oder lieber Finger weg!!
    Hätte auch gerne blaue Schläuche und als ich mir die angesehen habe bin ich über die mit dem Blow off Anschluss gestolpert, und bin direkt wieder ins grübbeln gekommen mir doch noch so ein Ventil zu kaufen ich find den klang einfach geil und das was orginal kommt is einfach zu wenig.


    Gruss der corsa-spezi

    Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

    Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk


    leider noch nicht fertig :(

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Bringt eigentlich so´n Powerrohr/ ansaugrohr was (Sound, leistung) z.b. von Samco?


    Is des vom TÜV erlaubt??


    mfg chefkoch874

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

  • Auch gar keinen Sound??

    Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).


    Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

  • Wie sollen denn Schläuche den Klang von einem Motor ändern?!


    Bei enormen Belastungen ziehen sich die Samco Schläuche nicht so schnell zusammen, wie die originalen Schläuche - jedoch kommt es eher selten zu solch enormen Belastungen ;)


    Von daher, bringt es lediglich Farbe :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Stimmt nicht ganz.


    Man hört mit den Schläuchen das Turbo-Luft ansauggeräuch deutlicher.

    Astra H OPC 285PS Verkauft


    Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft


    Golf 6 GTD 193PS verkauft


    Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

  • Zitat

    Original von Racingbenni
    Stimmt nicht ganz.


    Man hört mit den Schläuchen das Turbo-Luft ansauggeräuch deutlicher.


    ja genau, das ist in der Phase mit einprogrammiert und die Schläuche bringen auch 30PS, zumindest wenn man die bei einer Firma kauft :bla:

  • Kann mit mal schnell jemand sagen wie ich die untere, nicht geschraubte Schelle, für den schlach vom llk zur Drosselklappe abbekomme?!
    So ein Teil hab ich noch nie gesehen ;(

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • nur mit dem seidenschneider
    mußt sie durch schneiden, bekommst sie sonst nicht weg!

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm