neuen turbo...

  • hat mir meine werkstatt eingebaut, habe über debilas bestellt und noch ein bißchen was anderes dazu :D ,habe doch keine zeit und nicht die erfahrung daran selber rum zu bauen, ich muß aber sagen irgendwie habe ich das gefühl das er im standgas ganz schön hoch dreht ohne das sich der drehzahlmesser über 1000 umdrehung bewegt, er dröhnt so ?( ...als ich ihn mir gester im späten nachmittag abgeholt habe, war ich schon begeistert, vom schub so ab 1600 umdr. :klatschen: ,doch ab 5000 umdr. ist ein leistungsloch und er fängt an zu ruckeln auch bei Vmax ruckelt er so... ich treffe mich nächste woche mit mit hacki aus dem forum, er kann dann ja mal berichten :tongue: ...ich habe bei mir in der umgebung keinen der messen kann und wenn ich dann immer lese hier im forum, das jeder was anderes misst und das das nicht so toll ist für die software ;( ..., wenn alles perfekt abgestimmt ist und ich richtig zufrieden werde ich mal zum testen fahren, vielleicht kann mir ja einer von euch behilflich sein :bow:

  • ich habe für alles zusammen mit turbo gestern 1748,00 euro bezahlt, aber ich brauch noch eine diferenz. sperr und die kostet mich auch noch mal ca. 1000 euro ,ansonsten kann ich mir wieder neue gummis holen und wie gesagt irgendwas stimmt noch nicht, ich gebe grünes licht wenn alles okay ist

  • Das geht aber noch vom Preis her!


    Was hast du alles neu bekommen???


    Turbo?? Flowmaster?? Abgasanlage ???Softwareanpassung?? VKER??Ledeluftkühler??Einspritzdüsen?? Ansugrohr??


    Und Fotos währen ja mal interessant.


    Von welchem Hersteller ist der Turbo??


    Was hätte dbilas incl .montage genommen??


    Zum Ruckeln alle Schläuche noch drauf??Wenn du es beim OFh einbauen lassen hast , wie haben die denn die Softwareanpassung gemacht??Was für Spritz fährst du??


    mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    7 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()


  • habe turbo neu, einen größern ladelufkühler, flomaster war schon, ich weis nicht was dbilas genommen hätte , waren noch andere teile dabei, aber da kenne ich mich nicht so aus, werte kann ich noch nicht ermitteln, drehzahlmesser und tacho müssen noch angepasst werden, abgasanlage kommt noch, von bastuck und da warte ich schon ewig :wb: und wie ich schon gesagt habe, es ist noch nicht alles optimal, fahre die kommende woche nochmal in die werkstatt, denn die probleme nerven, schläuche sind auch noch alle drauf

  • Ja das denke ich auch mal, wirst dann wohl noch mal zu dbilas fahren müssen.


    mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Na ich würde empfehlen erstmal noch ne andere Abgasanlage und nen VkER zu verbauen bevor du zum anpassen fährst.... bei nem größeren Turbolader der mehr Druck erzeugt mußt auch Deine Abgase möglichst schnell weg bekommen, mit möglichst wenig Rückstau....