neuen turbo...

  • kann man sehen wie man will, software war alles dazu, es liegt wahrscheinlich an meiner nichtvohandenen "neuen" abgasanlage ?( ,wenn es nicht geht lass ich erst mal alles zurück bauen, bis bastuck endlich liefert X(

  • Normal muß es auch ohne Abgasanlage laufen.....
    Frag doch mal Arno nach nen Programm für dein Umbau, hat doch damit schon experimentiert..... soll dir halt ne Software online stellen.....

  • Ich geh mal davon aus das die zwar alles umgebaut haben aber keine Software geändert haben... kann ich mir nicht vorstellen daß Dbilas ne Software dazu liefert, die müßte der FOH erstmal irgendwo drauf spielen und dann aufs Auto spielen.....
    Ruf mal die an die es umbgebaut haben und frag da mal nach....

  • es ist keine software dabei gewesen, aber ich habe mir gestern sagen lassen, das ich in einer opelwerkstatt glück haben kann, bei eds habe ich gestern auch selber nochmal versucht anzurufen ?( geht niemand ran, hole jetzt erstmal mein auto wieder ab....

  • Also irgendwie kann ich dich nicht verstehen... :(


    Lässt dir einen anderen Lader einbauen ohne die Software anpassen zulassen...


    Was kommt als nächstes? Tankst du bald mal Diesel einfach so zum Test???

  • zuviel Geld !!!


    Ein Beispiel: Ich wollte von einem Tuner Hardware kaufen wie Nockenwellen und leichte Tassenstössel, da sagte ich ihm, das ich damit 8700 drehen will (Serie waren 8200) da sagte er mir: Wenn sein namen drauf steht verkauft er mir das so nicht, denn das hält nicht! ich muss noch leichte Kipphebel mit verbauen, dann schafft der Motor die Drehzahlen....


    Ich meine, vom 1,6 Turbo wurde dieser große Turbolader nicht sooooo oft verbaut, da ist auch der Verkäufer a bisserl in der Pflicht, den Kunden zu informieren. Denn wenn alles kaputt geht, steht ja auch sein Namen in den Foren... Durch den Turbo von DBilias bla bla bla ist mir mein Motor verreckt