Nr.433 grösser wär doof

  • Zitat

    Original von KielerJung


    Echt nicht? Dann denk´ noch mal drüber nach, welche Vorteile kleinere Autos haben könnten. Vielleicht kommst du ja drauf. Ich z.B. habe mir mit Absicht einen Kleinwagen zugelegt.


    Schreib doch was Du meinst - wir sind doch hier nicht bei einer Quizshow. :wink:

  • Ich bin immer überrascht wie Leute ihre S-Klasse oder Q7 in Parkhäusern unterbringen. Aus Erfahrung sind dafür kleinere Fahrzeuge besser. Auch bekomme ich im Corsa mehr mit als im Audi A4 (kein Kombi). Zusätlich hat man bei Neuwagen länger Garantie. Jahreswagen gehen auch noch, aber ältere möchte ich persönlich nicht kaufen. Ich kenne ja beim Händler den Vorbesitzer nicht.

  • Viel Spaß mit dem neuen Mercedes.
    Wenn man das Geld für nen MB leicht entbehren kann ist das sicher die bessere Wahl. Und auf jedenfall sinnvoller angelegt, als nen Corsa mit Tuningteilen in die gleiche Preisregion zu katapultieren.


    Glück auf
    W123

  • Wow der Benz sieht natürlich Hammer aus. Da kann man den Tausch auf jeden Fall verstehen.


    Viel Spass damit!!!

  • Liebe Leute,
    Wollte da ja nicht ein riesengefecht auslösen, welches jetzt das bessere Auto ist.
    Es hat doch jede Marke ihre Macken und kein Auto ist Perfekt oder Problemlos, ansonsten gäbe es ja auch keine Werkstätten mehr sondern nur noch Pneuhäuser, Ölwechsel-Servicestellen und Carosseriebetribe!
    Bei Mercedes hat man jedoch 10 Jahre oder 100000km keine kosten zu tragen. Ist für mich ein riesen Vorteil (klar wurden diese kosten in den Preis einkalkuliert,..aber trotzdem ein super Service)
    Mit Opel hatte ich auch so zum kämpfen, war die letzten 7000km 7mal beim FOH!
    Nichts desto trotz freue mich jetzt riesig auf den kommenden Freitag!


    Würde mich auch riesig freuen wenn der neue Besitzer des Corsa wieder bei euch im Forum aktiv sein wird.


    Allen ein gutes 2009

  • Zitat

    Original von La Bellezza
    Es handelt sich hierbei um einen C200 Kompressor mit 185PS, Avantagard Ausführung, Lederausstattung mit Popo-Heizung, Tempomat, speedlimiter, AMG Sportfahrwerk, AMG Optik, AMG 18"er mit Mischbereifung, 2 Zonenklimaautomatik, Autom.Scheibenwischer, etc etc.
    Freu mich schon auf den 5 Januar, bis dahin fahr ich noch Corsa und Astra.


    Als jahrelanger Selbst MB Faher kann ich Dir nur gratulieren. :klatschen:


    Deine Motorisierung ist in der heutigen Zeit genau die richtige "vernüftige"Entscheidung. :vogel:


    Als Wenigfahrer kann es aber auch ein V6 sein. :wink:


    Viel Spass damit..... :auto:
    Wirst mit Sicherheit absolut begeistert sein.


    oppa

  • rein optisch eine wucht dein benz!


    von der technik oder des weiteren hab ich da jetzt keine ahnung und mit mercedes auch keine erfahrung, aber hübsch schaut er aus :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)