Typisches Golf Tuning?

  • die beiden schauen aus als ob die sich jeden abend an einer tanke besaufen und cool tun :] ,ich finde es schon mutig von den beiden sich so zu zeigen :tongue: ,aber die trifft sicherlich bald der BLITZ :bow:

  • Wirklich alle Achtung!!! Ich könnts nicht!!! :tongue:


    Wie kann man solche Haufen auch noch im I-Net preisen?! :vogel:
    Aber genau solche Vögel sind es, die einen dann mit ihren 75PS "geschossen", beweisen wollen das sie schnellsten sind. :spinner: :evil:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Oh man, geiler Link :klatschen:


    Über solche Schrotttuner muss ich immer so lachen :D


    Am geilsten ist der Böse Blick und der Heckspoiler. Das ganze Geld hätte er lieber in den Kauf des Autos stecken sollen und was gescheites kaufen, doch kein häßlicher Golf 3. :auto:


    Frage: Wieso legt der seit Nummernschild hinter die Windschutzscheibe und schraubt es nicht einfach vorne dran?

  • das sind auch die wirklich die Unfälle bauen, denn solche Fahrzeuge haben nunmal keinen Druck sondern nur Schwung...die verschätzen sich dann sehr stark mit ihren Hütten...sie unterschätzen andere u überschätzen sich selbst...gefährliche Mischung !!! aber dennoch kann man doch stolz sein..kann nunmal nicht jeder Geld u große Auto's haben..ich kann das schon verstehen, das die darauf stolz sind..sollen sie doch machen...

  • Hier im Norden sind aber nicht alle so :fane:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Zitat

    Original von thomas56


    oder vielleicht nur nicht das nötige Kleingeld ;) soll es ja auch geben.



    naja nötige kleingeld ist gut gesagt



    aber vor dass ich halt lauter müll kauf, kauf ich halt einmal was sinnvolles und was, das hält was es verspricht



    mfg:D



    kann nicht jeder so reich wie du sein;) :evil: :klatschen: