Typisches Golf Tuning?



  • Geil geil geil!!!!! :tongue: :tongue:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM


  • Nur dass ich mir die 5 Kugeln selber beim Knarre putzen reingejagt habe - aber das muss man ja keinem erzählen :P

  • je länger wir uns aber über die beiden wunderblumen uns den kopf zerbrechen werden sie interessant und vielleicht noch zum kult, lasst uns alle nochmal laut lachen und es gut sein, denn bei den fotos bekomme ich AUGENKREBS :kotzen:

  • Also echt peinlich, das gibt wider Vorurteile. :zzz:


    Nun habe aber schon einiges schlimmers gesehen in der freien Wildnis namens Strasse.


    Tuning geht ins Geld ( ich weiss es :] )


    Also ich hätte zuerst die Beule machen lassen. Dann den Motor revidiert.
    Gute Anbauteile angebaut, neu lackiert, richtige Felgen gekauft, dann den Auspuff montiert, und dann mal an den Innenraum gearbeitet.


    Aber da sind wir schon bei 10 000 Euro.


    Also mein Gangstername ist:


    Master of Desaster kurz für meine Homies: MBD :evil:

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • For all of my fucking Homies! Remember my next generation gangster name ...


    SONNENBLÜMCHEN


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/138.gif]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!