Typisches Golf Tuning?

  • Würde aber auch sagen das man auch mit wenig Geld vernünftige Autos bekommt. Aber wenn Angeleyes wichtiger sind... :vogel:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • ist ja nicht schlimm wenn man kein geld für ein gescheites auto hat..
    wenn man nicht viel geld hat und sein auto tunen will ist das ja auch nicht schlimm..


    aber wenn man an sein billig auto billig tuning ran macht dann wirds peinlich..
    aber wenn man sich dann auch noch cool vorkommt und die menschheit mit sowas auf ner eigenen hompage belästigt dann wird es kriminell..


    vorallem was die tunen (verschandeln).. zuerst mal fängt man mit gescheiten felgen an.. ist wohl das was am meisten bringt.. ändert komplett das erscheinungsbild des autos...



    zum glück bin ich nicht cool und fahr nur nen opel.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von RubberDuck
    Das allerwichtigste...ich will auch einen Gangsternamen !
    Wie bekomme ich den? Kann man sich einen aussuchen oder muss man sich den verdienen und er wird einem verliehen?


    Den musst du dir natürlich verdienen!


    Erst mal musst du zusammen mit ein paar Homies den Bereich um dein Haus (besser gleich die ganze Straße) in dein Hood verwandeln. Anschließend musst du dir durch Drogenverkauf und Schießereien mit rivalisierenden Gangmitgliedern einen Ruf aufbauen! Nach dem du dann 5 Jahre eingesessen hast und dein Eheversprechen in der Gefängnisskapelle einem Typen namens "Stiernacken" dein Eheversprechen gegeben hast und wieder auf freiem Fuss bist, dann bekommst du einen Gangsternamen verliehen...



    ...oder du kaufst dir einen gammeligen Golf 3, stattest ihn mit allem aus, was ATU in der Tuningabteilung rumliegen hat und suchst dir einen Namen aus, machst eine Homepage und posierst dann extra cool mit deinem pupertär-pickligen Hintern auf der peinlichen Karre und machst einen auf mächtig dicke Hose!



    Es gibt immer zwei Möglichkeiten! ;)

  • Zitat

    Original von Opelschrauber.CH
    ...i'm lovin it!


    oh oh..Markenrechtlich geschützt...dududu, schimpf schimpf !!



    aber wo er Recht hat, ich verpasse jetzt GSI den Namen "25 Cent"...50's kleiner Bruder, der nur 5 statt 9 Kugeln abbekommen u überlebt hat....

  • 4 1/2! wenn, dann richtig :)


    der halbe war ein streifschuss :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)