• Zitat

    Original von Black_Bee
    ...Seit ich ihn in der Werkstatt hatte tut es nicht mehr...


    Was wurde denn gemacht?


    Haßt Du das QH auch wirklich aktiviert?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von skwal


    Nach 10min kommt es schon sehr lange auch ohne QH warm....



    ???


    Was hat das mit meinem Post zu tun?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision



  • Wenns nach 10min nicht warm kommt liegt weniger ein Problem mit QH vor als ein Problem bei der ganzen Lüftung. Ob nun das Problem vor oder in der Konsole sitzt kann man natürlich nicht sagen

  • Zitat

    Original von skwal



    Wenns nach 10min nicht warm kommt liegt weniger ein Problem mit QH vor als ein Problem bei der ganzen Lüftung. Ob nun das Problem vor oder in der Konsole sitzt kann man natürlich nicht sagen


    Also, ich hatte meinen Wagen eigentlich nur zum Lackieren beim FOH. Ich weiß nicht was die sonst so gemacht haben. Mit denen hab ich eh nur Ärger!
    Heute wars bei uns -2 Grad und der Karren wurde nicht mal während dem Fahren warm.
    Im November wars bei uns auch schon mal so kalt (bevor ich in der Werkstatt war) und da wars wie es einige schon beschrieben hatten, sehr schnell sehr warm. Wobei es aus den Heizungsschlitzen in der Mittelkonsole bei mir noch nie richtig rausgepustet hat...
    Ich weiß nicht, muss ich da jetz wieder was aktivieren? Ich dachte das QH aktiviert sich von selbst :was:
    Bin etwas ratlos... und durchgefrohren...



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()

  • Zitat

    Original von Black_Bee
    ...Ich weiß nicht, muss ich da jetz wieder was aktivieren? Ich dachte das QH aktiviert sich von selbst :was:...


    Nö!
    QH muß vom Fahrer/in eingeschaltet werden.


    Aktivierung: Temperatur auf "Hi" und Gebläse auf max. und schon wird es schön warm.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Wie aktiviert man es bei der Klimaautomatik ? Darüber habe ich bis jetzt direkt nichts gefunden.


    Auch in der BA steht überhaupt nichts über die Aktivierung, egal ob manuel oder automatisch. Ich habe mir gerade die 08/09 BA angeschaut.

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline

  • Zitat

    Original von Mephisto


    Nö!
    QH muß vom Fahrer/in eingeschaltet werden.


    Aktivierung: Temperatur auf "Hi" und Gebläse auf max. und schon wird es schön warm.


    Hi habe ich nicht, da manuell, muß ich den Positions Drehknopf ganz nach unten rechts drehen?

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zitat

    Original von Mephisto


    Nö!
    QH muß vom Fahrer/in eingeschaltet werden.


    Aktivierung: Temperatur auf "Hi" und Gebläse auf max. und schon wird es schön warm.


    Nein, wird es nicht!
    So schlau bin ich auch... Das hat sich hier so angehört als müsse man da nen extra Knopf drücken.
    Also dann mach ich alles richtig und es tut einfach nicht wie es sollte!
    Ach ja ich hab Klimaautomatik... Falls es da nen Trick 17 gibt.



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Bee ()