Rückbank

  • Hat der OPC oder der GSI ne besondere Rückbank oder nur Standard ??


    vielleicht hat jemand fotos für mich


    danke

  • Wenn du den OPC mit den echten Ledersitzen orderst ist die Rückbank auch in Leder (inkl. der silbernen Ziernähte) .
    Wenn du die Recaro Sitze ohne Leder hast, ist glaub ich hinten der gleiche Stoff drauf wie bei den Recaros vorne.

  • was willst Du denn machen ?? ist alles nur überzug..bei meinem Fahrersitz hat sich letztens auch seitlich alles gelöst...da wo der Airbag ist..auf einmal war da alles gelb..sind nur bezüge die mit schwarzen plastik enden und so geklemmt werden..also einrasten...mehr nicht..

  • du bist doch ne nuss..


    hättest doch nur mal die beiden rückbänke anschauen müssen.. :evil:


    die sind beim opc mit blauen sitzen wie die vorderen in blau mit teilleder gehalten..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • ... sieht aus, wie bei mir :D :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!