Nr. 439 Ein casablanca Weißer

  • Zitat

    Original von Suggerla
    warum sollte das wegen Motor nicht funktionieren ??


    Er spielt damit bestimmt auf die fehlende Leistung des 1.0ers an...


    (und ganz ehrlich, ich würd den zwar auchnicht fahren wollen, aber so schlecht is der Auchnicht. Für Stadtverkehr absolut ausreichend, ab und an ne Landstrasse - dafür reichts allemal! Man sollte nichts schlechtermachen als es ist...)

  • Hey! Willkommen im Club der 3-Zylinder!


    Hör nichtdarauf was die anderen sagen, von wegen "zu wenig Leistung", "den will ich auch nicht fahren", etc.! Die sind nur neidisch, weil der 3-Zylinder seltener ist als der GSI oder der OPC! :klatschen: :tongue:

  • Nee, mein Gutachter hat mir zwar gesagt, dass ich da Recht auf einen neuen Neuwagen hätte...noch dazu weil das Auto vertraglich noch gar nicht mir gehört hat als der Unfall war.
    Aber der Händler hat sich geweigert, ihn zurückzunehmen und meinte, bei einem Schaden von ca. 3500 € hätte ich eh kein Recht auf einen Neuen...joa...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Jetzt is zu spät :)
    Ich weiß dass ich mich hätte durchsetzen sollen aber naya...hab mir denen schon genug Stress gehabt.Blöd isses trotzdem n Unfallauto zu fahren...bzw vll mal irgendwann verkaufen zu müssen

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Sooo, tut mir leid aber ich muss den Thread nochmal auswühlen, da ich mir grad, also vor ner halben Stunde endlich meine Alus gekauft hab *strahl*
    Trotz aller Gegenstimmen ;)
    Anbei auch ein Foto...schlechte Handyquali, aber ich habs einfach direkt nach dem Kauf machen müssen :)
    Bis sie montiert werden werden sie mein Zimmer zieren :D
    im Sommer wenn dann alles gemacht ist stell ich neue Fotos ein...

  • Seh kein Bild!!!!


    Jetzt ja............


    Welche Größe, meine die Felgen jetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()