Nr. 439 Ein casablanca Weißer

  • NEWS:


    Wie vll manche mitbekommen haben, hatte ich überlegt, meinen Corsa herzugeben und mir was andres herzutun, allerdings ging das rechnerisch nicht ganz so auf wie ich das gehofft hatte.
    Ich hab mich dann also dazu entschlossen, meinen Dicken zu behalten und hab LPG einbauen lassen :)

  • Hehe, na dann viel Spass beim Sparen! :)


    Was für eine Anlage hast du einbauen lassen?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • is ne icom jtg flüssig-einspitzer anlage, die bereits nach 55 sekunden in den gasbetrieb schaltet.
    allerdings funktioniert sie momentan noch nicht so richtig :(
    muss ich morgen wohl nochmal hin


    gezahlt hab ich mit allem drum und dran 2600€...

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Ob das nach 55 Sekunden sehr sinnvoll für den Motor ist?
    Ich weiss das ja von meiner mum ihren, der ist ja Serienmässig mit der LPG Anlage ab Werk ausgestattet und diese Schaltet erst nach einer gewissen Motortemperatur um da es hier, so laut Opel, anscheinend die meisten Probleme gibt wenn das Gas zu Früh zum Motor kommt.


    Also ich bemerks bei der Gasanlage z.b. etrem bei Minus-Temperatur da kannste mal 15 km fahren bis die wirklich Umschaltet aber ist ja klar, der Motor braucht länger bis er Warm ist.


    Obs wirklich dem Motor was macht wenn es zu früh dazu kommt das Gas weiss ich nicht, gebe nur das weiter wie es uns gesagt wurde damals.

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Tobi, das is aber auch ne Verdampferanlage bei deiner Mutter.


    Sie hat ja ne flüssig einspritzende Anlage. Die brauch keine Motortemperatur und fürn Motor selber isses auch nich schlechter oder besser.


    Ist immer abhängig, was für ein Typ Anlage das ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ah ok, dann war da der Hund bei mir. :o)
    Wusste doch das ich jetz was vergessen habe, Danke Sammy. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

  • Zitat

    Original von Gingerbread
    ...
    allerdings funktioniert sie momentan noch nicht so richtig :(
    muss ich morgen wohl nochmal hin


    gezahlt hab ich mit allem drum und dran 2600€...


    Stolze Investition so nachträglich (!), hoffentlich kommt sie denn noch richtig+dauerhaft in Gang !


    Hast du entspr. Jahres-km damit sie sich irgendwann mal amortisiert ?!?