Nr. 439 Ein casablanca Weißer

  • Hallo an alle!!


    Angemeldet bin ich hier schon länger, aber irgendwie hab ichs nie geschafft mich hier vorzustellen, bzw meinen Corsa...hab nämlich schon zml viel Ärger mit dem Kleinen gehabt...
    Mein erstes Auto war der alte Hyundai Atos meiner Mum, der hat dann aber nach 10 Jahren den Geist aufgegeben und was "Neues" musste her.
    Und ich konnte gar nicht so schnell schauen wie ich einen (fast) nagelneuen Corsa aus der Austellungshalle des Autohauses heim fahren durfte.
    Am 5.März hab ich meinen Kleinen bekommen, mit grad mal 48 Kilometern, es war ein Messeauto.
    Inzwischen hat er knapp 6000Km drauf, und leider auch schon einen Unfall hinter sich.
    Am 5.April hatte ich den Unfall...da hatte ich ihn genau einen Monat.
    So traurig der Anblick nach dem Unfall war, so froh war ich aber auch, dass ich in meinem Corsa gesessen bin und nicht in meinem Atos-das Auto des Unfallverursachers sah nach einem Aufprall mit ca 60 km/h bedeutend schlimmer aus als mein Corsa.
    So, nun zum Auto...
    * Edition
    * 60 PS (Ich fahr ihn trotzdem wahnsinnig gern)
    * Casablanca Weiß (Mein Traum :) )
    * 3-türig
    * Regensensor
    * Klima
    * Stoff Cable Anthrazit
    * Radio CD 30 (Wird aber bald durch meine eigene Anlage ausgetauscht)
    * Elektropaket, Raucherpaket
    * Leider nur Stahlfelgen :(


    Ich war noch nie so zufrieden mit einem Auto, auch wenn er manchmal n bisschen lahm ist ;)

  • :top: schicker weißer Flitzer ;) und gute Ausstattung


    Alufelgen gibt es öfters hier bei uns für wenig Geld oder beim Händler das sollte das kleinste Problem sein


    Also weiter viel Spaß mit Corsa und bei Uns


    :wink:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • du möchtest ihr 5*110 felgen andrehen?? das will ich sehen wie´s ausschaut


    so jetzt zum auto:


    das weiß ist wirklich super geil!!! und wie schon geschrieben...felgen gibts wie sand am meer.


    allzeit gute fahrt..

  • Die Alus wo unser Freund oben anbietet kann man eh nicht montieren ;)
    geht wegen motor nicht und der "kleine weiße" ;)
    hat nur 4-Loch. d.h. man müsste umbauen, weil adapter finde ich sind ich nicht das wahre...

    Corsa 5T, 1.4 Benziner, Catch Me Austattung mit CD30 MP3 in top modischem weiß :D

  • mit adapter kommst auf ca 28mm je seite....zuviel


    umbau kostet ab 1300Euro


    warum sollte das wegen Motor nicht funktionieren ??