Mein Neuer in Spe

  • Hallo Scwal
    Wird er doch. Kann leider nicht sagen seid wann. Allerdings ist der neue Corsa bei Opel ein Kassenschlager, und der Markt will bedient werden.
    Geh doch auf die Seite von Autoprice.de . Da kannst du dir den Wagen genau anschauen Nur war der Preis vor 6 Wochen über 700Eur billiger.
    Habe Glück gehabt. Der Kaufpreis von 10781Eur (incl.MWst) wurde mir
    von Autoprice bei der Bestellung am 30.05.schriftlich bestätigt Glück gehabt :klatschen:
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Zitat

    Original von saytamaner
    I guess there may be a misunderstanding, they might have said that the car without an A/C unit is built for Hungarian market (not built in Hungary).


    So wird es sein und nicht anders.



  • Er wird da nicht gebaut, er wird nur über Ungarn bezogen. Er wird entweder in Saragoza oder Eisennach gebaut, dann nach Ungarn geliefert und da holt ihn dann der Importeur wieder zurück.


    Ich hab mir mal die Seite angeschaut, entweder die Listen dort sind nicht vollständig, oder an der Serienaussatung wird im Vergleich zum dt. Modell kräftig gespart

  • der corsa wird nur in Eisenach und Saragoza gebaut !!!!
    Aber Wolle58 wenn du meinst deiner wird in Ungarn gebaut , dann glaube weiter dadran !!! Trotzdem viel Spass mit deinem neuen wenn er da ist und gut Schwitz !!!!


    Gruß CORDI

  • Kann ich nur zustimmen. Arbeite im Autohaus und seh ja wenn die Corsas geliefert werden wo die herkommen... Eisenach und Saragoza!

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)

  • Ich lasse mich gerne belehren. Nur so wird man klüger. Danke für die Infos. Sobald der Wagen vor der Garage steht mache ich ein paar Fotos. Und wenn die LPG Anlage eingebaut ist noch einmal. Gibt sicher einige hier die dies interessiert.
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011