Black & Wihte

  • Hey sehr schickes Design. Ist das Bild von der fertigen Musikanlage? Wenn ja hast noch ein Bild wo man den kompletten Kofferraum sieht?

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Ich wills nicht "hoffen". Wer sich soviel Mühe mit dem Lackieren gibt, der wird da doch ebstimmt noch n bisl was zurechtmachen/verstecken, anstatt da Holzbalken im Kofferraum zu sehen :]


    Aber ich muss mal sagen, Tribals find ich absolut blöd. Aber hier passts gut, schöner Übergang. Gefällt mir! :]

  • Zitat

    firefighter1612
    Ist das Bild von der fertigen Musikanlage?



    Zitat

    Original von La Bellezza
    Nächste Woche noch die Anlage fertig machen und dann bin ich ober Glücklich.


    Noch Fragen?

  • da kann man nur sagen :top:


    ich finde die beule an der c säule nicht so schön aber sonst hast du nen klasse geschmack.


    ich hatte immer überlegt ob man mit folie das dach färben kann, es dann aber aufgegeben weil mir nix für den übergang an der a-säule einfiel. das mit dem tribal ist ne prima lösung, wenn man lackieren will.


    ziehst du dein schwarzweiß them auch noch am frontspoiler weiter?
    ich wil meinen mittleren stoßfänger mit schwarzer folie abkleben.

  • hab ich mir auch lange überlegt.
    Hab dann mal eine gute Idee von nem Renncorsa gesehen, die mir gefallen hätte, hab diese aber auf weiters auf Eis gelegt. Mal schauen ob ich es noch mache, denke früher oder später.
    Anbe ein Bild aus meiner Sammlung. statt Orange nur in schwarz und auch auf die Haube gezogen, dafür die Querstrebe durchgehend und nicht soweit nach aussen gezogen.


    Wär doch was :]

  • Danke für die Foto-Montage! Hast das super gemacht! So ähnlich hab ich das Ursprünglich mit meinem lackierer besprochen gehabt. Hab ihm dann aber freie Hand gelassen. Er hat darauf geachtet das es mit den Rückleuchten sowie mit der Heckansicht stimmig ist. Hast aber recht gefällt mir auch sehr gut, mal den Lackierer fragen ob er noch korrekturen anbringen kann.


    Hab da auch ma gezeichnet. kanns nur nicht so gut wie du!

  • Interessant doch auch mal ein geschwärztes "Glashaus" (a la Mini) am Corsa-D endlich zu sehen.Tribals sind wohl auch nicht mein Ding aber interessanter Ansatz hiermit die Übergänge zu schaffen.
    Auch der untere Schwung an der C-Säule ist mal was anderes als die freilich auch mögliche, zuletzt aufgezeigte begradigte Variante...
    Statt der Tribals in der C-Säule könnten OPEL-"Fanatiker" hier auch den Blitz unterbringen, wenn sonst das Heck/Front gecleant sind davon...