Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Vielleicht fahr ich nach den Corsa ein Hybridauto.


    Hoffentlich eins von Opel :] (Flextreme)


    Aber ich glaub ich bin da zu idealistisch das es sowas schon in 2 Jahren von Opel gibt.


    Gruß

  • Oh man, fragt mich was Leichteres. Ansich plane ich beim Kauf (Leasing) eines neuen Autos ja schon fast immer seinen Nachfolger. Fahre die Dinge ja selten länger als 2 Jahre.


    Nur diesmal bin ich mir nicht sicher. Also den jetzigen Diesel will ich eher nicht länger als nötig behalten. Nur, ist immer schwierig - vor allem eben bei dem 1.7CDTI - den zu günstigen Konditionen beim FOH frühzeitig los zu werden.


    Ich tendiere zur zeit zwar leicht zum Insignia Sport 5 Türer in Granatapfelrot - aber ist für nen Alleinfahrer echt mächtig viel Auto. Meine Fernunftseite will mich gerade zu nem knuffigen Agila - vielleicht sogar mit Automatikgetriebe - überreden.


    Oder mal ein bisschen was Verrücktes - bevor man(n) zu alt dafür wird - und doch noch nen Corsa OPC?!


    Wartappen ;)

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Also wenn mein Leasingvertrag abgelaufen ist, dürfte gerade der Audi A1 auf dem Markt sein. Mal schauen wo man dann so steht. Und den dann mit ne´m sparsamen, aber sportlichen Motor! 8)

  • Also wenn ich meine freundin anschaue dan muss entweder einen Q7 oder mercedes m sein :klatschen:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Mein nächster wird vieleicht der neue Astra oder Ford Focus ST oder VW Scirocco oder was ganz anderes aber aufjedenfall wieder was schnelleres.

  • in planung steht bei mir ein corsa opc
    ich persönlich habe mich in dieses auto verliebt und möchte kein anderes
    soll dann auf gas umgerüstet werden und evtl noch eine leistungssteigerung
    der car hifi umbau wird auch da verfeinert ;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • wenn ich mir jetzt sofort ein neues auto aussuchen müsste wärs ein weisser astra h kombi mit einem 2liter turbo und opcline


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • mein nächster? wird in 2 monaten bestellt


    corsa d, 3türer, 90ps diesel, innovation, metro, 17", sportfahrwerk, panoramadach... mal sehn was ich mir dann ende nächsten jahres bestelle ^^

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D