Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Ich plane noch gar nichts nach dem Corsa weil ich meine Keks-Corsa ganz lange fahren will. :]

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • BMW 123i Coupe

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Zitat

    Original von reneblue
    So Groß? ...ich mein damit nicht das Auto.... :evil:


    Hahaha ich meine wenn ich auf meine freundin hören muss :evil:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • man -hät ich mal nicht den steinmetz opc mit nach hause genommen - jetzt liegt mir meine frau in den ohren mir doch einen solchen blauen flitzer zuzulegen :klatschen: wie soll ich da noch wiedersprechen :evil: :top:
    mal schauen - erstmal den 1,2er zu ende fahren


    der nächste wird wider opel sein

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • Zitat

    Original von sir_d

    Entweder 125i oder 123d. ;)


    uupppps, sorry(asche auf mein haupt)


    es soll natürlich 125i heißen

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • Gute Frage?!


    Den Corsa werde ich noch bis 2011 oder 2012 fahren.
    Dann muss etwas größeres her - Familie halt. Mal schauen, ob es wieder einen Insignia Caravan OPC in der Angebotspalette geben wird :D


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wollte mir aufjedenfall was größeres holen also nen gebrauchten Vectra oder Insignia. Als Motor wäre mir dann ein V6 mit Autogas Umrüstung am liebsten, mal gucken was die Zukunft bringt :D


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Mein neuer Corsa bekomme ich jetzt im September. Habe vor den Wagen 10-12 Jahre zu fahren. LPG Einbau im Oktober 2008.
    Was dann kommt bei Spritpreisen von 2,50 - 3,00 Eur in 12 Jahren? Wahrscheinlich was Hybrides oder voll Elektrisches .
    Gruß Wolle

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Zitat

    Original von Wolle58
    Was dann kommt bei Spritpreisen von 2,50 - 3,00 Eur in 12 Jahren? Wahrscheinlich was Hybrides oder voll Elektrisches .


    z.B. [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,436475,00.html]Tesla Roadster[/URL]


    voll elektrisch muss nicht gleich langweilig sein... :]