Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Zitat

    Original von flex-didi
    och, Spunkmeyer, für einen Kleinwagen-5-T ist der Corsa jetzt schon recht gelungen, im ggs zu den Vorgängern allemal, [...]


    Naja, gelungen ist ja immer Geschmackssache, wenn es Ihm nicht gefällt ist es seine Sache ;)


    Mir gefällt er teilweise sogar besser als der 3Türer, gerade von hinten wirkt der 5 Türer in manchen Farben sehr breit... Von der Seite ist er eben unsportlich, ein 5Türer eben. Trotzdem zieh ich die kleinen 3Türer ab :klatschen:



    Gruß Denny :top:

  • Zitat

    Original von Timo
    [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/facepalm.gif] Wie ich solle Posts liebe ...


    ICH kaufe mir ein Auto weil es mir gefällt und nicht weil da Opel, VW, BMW, Audi oder sonst was drauf steht


    Hmm ich eher nicht, für mich muss das Gesammtkonzept stimmen.


  • Manche Autos sehen nur als Dreitürer wirklich sportlich aus und dazu zählt für mich auch der Corsa. Ein Golf sieht auch als fünftürer klasse aus.


    Aber das liegt, wie du schon schriebst, immer im Auge des Betrachters. ;)


    Fünftürer sind dafür praktischer - kleiner Türen, Babys lassen sich schneller und rückenschonender anschnallen... Es kommt auch halt immer darauf an, wer das Auto hauptsächlich nutzt.
    In vielen Situationen mit meinem Corsa D habe ich mir schon oft einen Fünftürer gewünscht... :rolleyes: Also die Sitzverstellung kann Opel echt nochmal überarbeiten.


  • naja didi hat schon recht finde ich.
    der golf sieht für mich einfach nur langweilig aus aber das zum thema geschmackssache.
    jedes auto hat mehr oder weniger sein eigenes gesicht bei opel. bei vw sehen alle gleich aus. mal ein bißchen länger, mal ein bißchen höher, mal als stufenheck, mal etwas flach gedrückt.....


    aber wie ich schon mal irgendwo gesagt hatte, warum soll man was sich gut verkauft großartig ändern....



    bei mir wirds auf längere zeit
    mein jetziger bleiben
    ein corsa opc
    ein astra j gtc/calibra b/opc

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Ein Corsa Opc oder der neue Astra gtc Paris nächstes jahr das wäre schon was :bow:


    Kämpfe immer noch ein bisschen mit mir... auf der einen Seite hätte ich lust auf was richtig Sportliches wie nen Opc, richtig leistung, ne Menge Spass :klatschen:


    Auf der anderen seite steht die Vernumft, mein gerade mal 2 jahre alter Corsa Cosmo der bis auf den Motor eigentlich genau so gut ausgestattet ist wie ein Opc, .... und halt mindestens 8 tausend Euro die ich spare wenn ich den behalte....

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • ich werd mir auch keinen opel mehr kaufen, es ist halt ein opel^^


    es wird denk ich so in die richtung audi a4 gehen, möglichst einen 3.0TDI

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Also bei mir stehs zu 90% fest, das es ein Seat Ibiza FR 2.0TDi in den kommenden Wochen wird. Also Goodbye Corsa... aber nicht weil in unzufrieden war, sondern weil ich ein Diesel mit Leistung + geringen Verbrauch will. :evil:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    sondern weil ich ein Diesel mit Leistung + geringen Verbrauch will.


    genau das möcht ich eben auch ;D

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV