Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • so, die letzten wochen war ich bei vielen händlern und habe mir viele angebote machen lassen. nun es wird ein golf 6 gti werden. leider kann man den noch nicht probefahren, aber ich denke das das eine gute entscheidung ist.

  • Zitat

    Original von Stoneway
    so, die letzten wochen war ich bei vielen händlern und habe mir viele angebote machen lassen. nun es wird ein golf 6 gti werden. leider kann man den noch nicht probefahren, aber ich denke das das eine gute entscheidung ist.


    da hast du aber eine sehr gute Wahl getroffen :] :]

  • Da der neue Corsa meine letzten Geldreserven gefressen hat wird das nächste Fahrzeug wohl der Tata Nano ! :klatschen::D


    http://www.n-tv.de/1124762.html

    :auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

  • Zitat

    Original von thomas56


    da hast du aber eine sehr gute Wahl getroffen :] :]


    Das werde ich sehen, wenn ich das Auto endlich abholen darf :D
    Nächste Woche wird der beim Händler stehen, dann werde ich da mal hinfahren und schauen, was ich mir bestellt habe ^^

  • Was ich genau nach dem Corsa fahren werde weiß ich noch nicht...
    Was ich aber auf jeden Fall weiß --> es wird wieder ein OPEL :D

    :auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

  • Nächstes Jahr im Mai/juni werd ich zuschlagen.


    Focus RS als Jahreswagen :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA