silberne Blinkerbirnchen

  • Schaut besser aus, als meine Diadem Blinkerlampen. Ich denke ich werde das nochmal umrüsten :)

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Mir persönlich sind die SilverVision nciht silber genug.


    Ich hab mir bei ebay welche geholt, für 2,85 euro das paar (sofort-kauf) und die sind absolut silber, so wie ich es haben wollte.

  • leider lassen die vollverchromten auch nur noch sehr wenig licht durch und sind daher nicht zulaessig!


    wer auf der sicheren seite sein mag und auch moechte, dass andere verkehrsteilnehmer auch bei sonne oder regengischt die blinker leuchten sehen, bleibt besser bei den philips silver vision oder osram diadem blinkerlampen.


    gruss,
    tom

  • Ändert aber nichts dran, dass sie nicht geprüft und somit nicht zulässig sind.
    Ist aber eigentlich auch egal. Sind ja alle alt genug um selbst zu entscheiden, was in für einen in Ordnung ist oder nicht.

  • Zitat

    Original von t00i


    ich wette 50 euro dagegen.


    gruss,
    tom


    also da kann ich dem kenner nur recht geben.. ich habe auch SilverVision vorne und hinten drinne....


    also sehen optisch gut aus und mir reichts....


    doch alles was keinen TÜV hat kann nicht soo viel licht bringen wie was was TÜV hat^^


    MfG Marduk

  • ist allein ne physikfrage.


    die silver vision sind sehr leicht bedampft, da kommt noch ordentlich licht durch.
    vermutlich wurden auch etwas bessere blinkerlampen als ausgangsbasis verwendet.
    jeder, der serienblinker mit silvervision vergleicht, merkt, dass da keine lichteinbussen vorhanden sind.


    die vollverchromten lampen sind irgendwelche billigen serienblinker indischer oder chinesischer herkunft, die so stark verchromt werden, dass kein orange mehr zu sehen ist.
    es liegt auf der hand, dass durch die verchromung deutlich lichtstaerke verloren geht.


    ich habe schon viele verchromte lampen getestet.
    von daher kann ich mir da sicher sein.


    gruss,
    tom

  • Hab mir auch die silberen von Philips bei dir bestellt tooi.. zusammen mit bissel anderem Kram :)
    Hatte die schon im Golf und die sind echt super. Die Osram sind hässlich mit dem bunten Look...


    Btw Danke für den Handschuh zum Einbauen und nen schönen Gruß vom dft-hydro :klatschen: