EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von tobi757
    Und wie sieht das mit den Phasen mit weniger Drehmoment für den Euro 4 GSI aus ?


    Das würde mich auch mal interessieren. Wo ist zb die 200 PS / 300 Nm Phase abgeblieben?

  • Das habe ich mich auch vor kurzem gefragt und EDS mal eine Mail geschrieben. Bisher keine Antwort. Das ist jetzt auch schon mindestens 6 Wochen her.

  • Hi,


    tja ich warte auch noch auf meine große Phase die mir bei EDS jemand zusammen stricken wollte.


    Und zwar die große 255 PS/ 385 NM Phase für LEH Einspritzdüsen um zu muddeln für die mit Stock Einspritzdüsen. Seit dem die AGA drunter ist fährt die vorhandene Phase allerdings ganz brauchbar vorher hatte man immer da Gefühl das man nen Hänger voller Erde hinten dran hat. Das war bei der für die LEH Düsen nicht so.


    Egal ... Zur Zeit mit der 360NM unterwegs und die mach auch ordentlich Alarm, gefühlt auch im 3ten Gang.


    Schön währe wenn Arno mal eine Programmieren könnte die meinem Corsa das Knallen bei bringt^^. Da hält er sich zumindest bei den Schaltvorgängen noch sehr bedeckt! Wenn ich runterschalte hab ich aber schon mal nen paar Vögel vom himmel geholt. :P


    Grüße Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Zitat

    Original von koyybo
    Hey leute, ich fahre den A14XEL mit 87 ps, hat jemand von euch schon die leistungssteigerung auf 115 ps gemacht und wenn ja, gibts da irgendwelche risiken und probleme???


    Mfg KoyyBo


    Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin nämlich auch schon die ganze Zeit am überlegen mir das mal zu kaufen.

  • Mal ne frage an alle die ne Phase 1 von EDS drauf haben und irgendwie den Ladedruck einsehen können.


    Bis jetzt habe ich gefahren 230 PS 300 NM und 220 PS 300 NM, bei beiden Phasen geht bei mir der Ladedruck mit steigender Drehzahl auf 1,3-1,4 bar hoch. Ist das bei euch auch so??
    Hab eine Prosport Ladedruckanzeige drin dachte als das die falsch geht.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • das Tech2 sollte dir was genaues sagen können! Normal zeigt die ProSport sehr genau an wieviel Druck herrscht. Bei mir sind es gerade mal 0,1 die es mal zu viel anzeigt. Regelt sich aber schnell ein.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Wie gesagt meine Prosport zeigt 1,3-1,4 bar an bei den Phasen. Wollte nur mal wissen ob das normal ist oder ob das zuviel ist.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten