EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von smoulder
    Auf 111Seiten wirst du sicherlich deine richtige Phase finden.


    Ne, bis jetzt noch nicht. :D


    Hab einfach gelesen das die versch. Phasen 1 untenrum zueviel druck haben und die phasen 2 da besser sein sollten. Aber die Phasen 2 die bei mir aufgelistet sind, haben alle big ic oder stahpleuel oder so


    Vieleicht fährt ja jemand die gleiche hardware wie ich und hatt auch geflasht

  • Zum Tuner gehen... auf den Prüfstand messen lassen und dann danach eine Anpassung vornehmen! ;) So passt es und ist vernünftig!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • und das ist noch dazu der beste :top:


    Phase2, solltest erst mit großem LLK fahren, ansonsten kannst du ALLE Phasen mit passender Hardware fahren, zuviel Ladedruck hast du da nicht, sobald er über 1,5Bar geht würde die Motorleuchte angehen, passiert aber nur wenn du z.b Phase2 ohne großen LLK fahren würdest

    3 Mal editiert, zuletzt von Facrys ()


  • die letzten dutzend Autos haben bei uns auf der Rolle mit dieser Software die beste Leistung bei maximaler Haltbarkeit ( KEIN OVERBOOST ) gebracht !


    [14]29 PHASE-1 235PS / 310NM_NR-TRACK_NOPRECAT_NOCATDIAG_NO-BOOST-ERROR_30.10.2012


    Ich werde die nächsten Tage mal unseren Server aufräumen .. dann fliegen doppelte Anwendungen raus ...


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

    Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

  • Gibt es so eine Phase auch für die Euro 5 Motoren??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten


  • Wäre es möglich das ihr für den GSI auch mal Phasen mit weniger NM hochladet ?
    Vielleicht lassen die sich ja sogar kopieren ...

  • Zitat

    Original von chris7784
    Gibt es so eine Phase auch für die Euro 5 Motoren??


    Nein,
    da wär die nächste dann 240PS/330nm die fahr ich übrigends schon seit 70.000km :D

  • Hallo !


    Sind aktuell ein wenig unter Strom ... USA Dealer Business startet nächste Woche .. da sind noch viele Dinge zu programmieren ... aber Ich werde es mir heute nacht mal anschauen .. wenn der Aufwand überschaubar ist sollte das bis zum Wochenende klappen mit den EURO5 Versionen !


    Gruß ASH@IPF-TUNING

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH