EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Hallo an alle.
    Mein Name ist Herwin und kommen aus den Niederlanden.
    Now I drive a 2009 Opel Corsa GSI .
    Ich verfolge dieses Forum für eine lange Zeit, weil ich nichts in den Niederlanden finden kann über die IPF. Ich habe sofort bestellt werden und wird ein ipf Late aufgenommen werden. Kann es kaum erwarten, dort zu spielen. Aber jetzt frage ich mich, ob es ein Programm mit Launch Control Immobilie shift? Diese Tatsache scheint super. Mit


    freundlichen Grüßen Herwin

  • Launch Conrol :tongue:
    Linker Fuß: Kupplung
    Rechter Fuß: Gaspedal
    Linker Fuß: Bewegung nach hinten (Geschwindigkeit kann Variiert werden)
    Rechter Fuß: Bewegung nach vorne (Bewegungsweite kann Variiert werden)


    Fertig!Schon läuft die Karre!
    :lol:


    Tut mir leid(ein bisschen spaß muss sein)
    Nicht böse sein! :wink:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BennyGSi ()

  • @ BennyGsi: Hahaha, stimmt es kann auch ..... :D


    @ Jonny: schade,Ich dachte, es an die ipf von Insignia gesehen haben


    Mit freundlichen Grüßen Herwin

  • Hallo !


    Aktuell 2 Kundenwunschupdates für HKS-Umluftventile beim OPC / GSI online gestellt .


    Launch-Control ist eine geile Sache beim Hecktrieb !! Bei den Opel GT Datenständen habe Ich es eingebaut , ob es beim Corsa Turbo Frontantrieb irgendwie "Sinn" macht muss Ich demnächst mal testen ! :evil:

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Zitat

    Original von ash@eds
    Hallo !


    Aktuell 2 Kundenwunschupdates für HKS-Umluftventile beim OPC / GSI online gestellt .


    Launch-Control ist eine geile Sache beim Hecktrieb !! Bei den Opel GT Datenständen habe Ich es eingebaut , ob es beim Corsa Turbo Frontantrieb irgendwie "Sinn" macht muss Ich demnächst mal testen ! :evil:


    wenn das mit einem schnell wimmernden Drehzahlbregrenzer in verbindung möglich ist, ist es bestimmt ein nettes prllolliges gimic

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von ash@eds
    Hallo !


    Aktuell 2 Kundenwunschupdates für HKS-Umluftventile beim OPC / GSI online gestellt .


    Launch-Control ist eine geile Sache beim Hecktrieb !! Bei den Opel GT Datenständen habe Ich es eingebaut , ob es beim Corsa Turbo Frontantrieb irgendwie "Sinn" macht muss Ich demnächst mal testen ! :evil:


    Super Toll......
    Ich kan nicht warten :D

  • Haben jetzt auch das EDS-IPF bestellt, freu mich schon!


    Sollte nächste Woche in der Post sein :klatschen:


    Welche Phase empfehlt ihr mir???
    Ein "Mabrö-Rohr" (also VKER) wird ebenfalls verbaut nächste Woche!


    Phase I mit 235 PS und LowGearLimit ok!?
    (die hätte ich jetzt gefühlsmäßig genommen)

  • hallo.


    Kann dir nur von der begrenzung im 1. und 2. gang abraten. also wenn LowGearLimit da steht ist dies immer drin.
    Bringt nichts und find ich persönlich quatsch.


    Gruss
    Eric

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)