EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • hi,
    also ich fahr die phase mit 230ps seit knapp 2500km.
    lässt sich bis 4000 geschmeidig fahren und wenn man will kommt dann ein enormer schub was mir persönlich sehr gut gefällt!
    hatte auch bis jetzt keine probleme mit dem tuning aber ich dreh den auch nicht bis in den begrenzer.
    mfg

  • Hallo!
    Habb die Stufe 2 fur meinen Corsa GSi mit 240ps/350nm!!!
    Also als ich sie ins auto aingelegt habbe muste ich den WG anstimen... bis 4000/1,4bar ,4000+/1,1bar gestern habb ich den WG so aingestelt und der auto geht deutlig beser als forher,das merkt mann an besten in hoheren drezahlen wo der auto forher probleme hatte!!!


    Meine prognozirung fur den 402Street rece renen ist 14,0 oder weniger!!!


    EDS spass und gass :tongue::top: :auto: :yeah:

    Astra 1.9cdti 210ps Diesel power
    Corsa 1.6GSi 150ps Turbo power (280ps:))

  • was ist der unterschied zwischen der phase zwei und der nr edition ?ausser die grosse 3"auspuffanlage bei phase zwei.
    beim fahren meine ich.welche ist zum beispiel spritziger und ist untenrum besser zw schlechter ?

  • Zitat

    Original von niere1
    hast die nr auch schon mal probiert?


    Wieso probierst du es nicht aus?

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Hey Jungs ich hab ein kleines Problemle..... ;(


    Bin gestern auf der Autobahn gefahrn und beim abfahren ist der Motor ins Notlaufprogramm gesprungen.


    Hab EDS per Mail kontaktiert, alles schön ausgelesen und an EDS gesandt. Jedoch hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen....


    Auto funktioniert, läuft auch jedoch halt mit den von anderen Usern beschrieben "80" PS.... :(


    Kann mir vielleicht einer helfen?


    P.S. andere ECU aufspielen klappt auch nicht.... ?(

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • am schnellsten geht es wenn du zum foh fährst und den fehlerspeicher löschen lässt, ich gehe davon aus; das du zuviel ladedruck hattest. der originale mapsensor arbeitet bis 1,5 bar.


    sollte der druck zufällig mal über diesen wert gemessen worden sein, schaltet das STG in den notlauf.


    auch andere szenarien sind möglich...


    speicher löschen lassen und dann kannst du auch wieder ne phase aufspielen.


    hast du irgendwelche modifikationen am opc???