EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Mach ne schöne Tour übers Wochenende nach Deutschland :vogel: :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hab gerade nachgesehen, weis jemand obs eine kleinere Phase als die 235/330 Noprecat auch mit noprecat gibt? so 210 ps oder so

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • schon, nur mußt Du bedenken, daß der KÄufer noch 299,-EUR für eine Freischaltung für sein Fahrzeug an EDS zahlen muß. Das senkt dann doch erheblich den Neupreis (bei dem diese Freischaltung inkl. war).
    Wenn Du 50,- bis 100,-EUR bekommst, kannst Du zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von viper666
    schon, nur mußt Du bedenken, daß der KÄufer noch 299,-EUR für eine Freischaltung für sein Fahrzeug an EDS zahlen muß. Das senkt dann doch erheblich den Neupreis (bei dem diese Freischaltung inkl. war).
    Wenn Du 50,- bis 100,-EUR bekommst, kannst Du zufrieden sein.


    Die Tuninglizenz kostet sogar 350,-

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



    Einmal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

  • ich habe mein IPF schon verkauft und ich bin und war sehr zufrieden mit dem IPF, na zum Schluss mit der neuen IPF Software schon.


    Ich hatte im GSI ja meistens nur die Phase OPC drauf und mir reichte dies, hatte am Anfang aber auch gemeint ich muss rauf machen was geht, aber 192 PS reichte mir dann doch und seit ich geblitzt wurde mit dem Bike und 1 Monat zu Fuß gehen musste, fahre ich nun mit dem Auto sehr Piano na kaum mehr als 10 km/h schneller als erlaubt.

  • Gibt es die OPC Phase denn noch?
    Auf der Homepage steht nichts mehr davon.

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Weiß jemand wie sich das mit der Einzelabstimmung auf dem Leistungsprüfstand von EDS verhält, wenn man mal beim IPF eine andere Leistungsstufe fahren will oder wieder auf Serie zurückflascht und später wieder die Phase aufspielt?? War die Einzelabstimmung dann umsonst, oder bleibt die erhalten egal welche Stufe man gerade drauf hat ?(

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

  • ?(


    Wenn du eine Abstimmung "überspielst" ist die weg. Wie soll das auch anders gehen?! Aber warum eine Einzelabstimmung mit einer x-beliebigen Abstimmung überspielen?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!