EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • im schlimsten fall kann die chesumme nicht richtig gewesen sein
    dann läuft das stg in einem ständigen reboot modus den man nicht aufhalten kann


    bei dem stg vom peter war das mehrfach ( der Österrreicher mit dem 300+ ps umbau)


    lässt er sich noch starten? oder sonstig irgenteine funktion
    oder ist alles tot?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Lässt sich nicht mehr starten und gibt keine Mucks mehr von sich.


    Wie gesagt, Batterie habe ich auch schon abgeklemmt.


    Das mit dem Reboot könnte sein. Ich habe nämlich abwechselnde Symptome, entweder es blinkt es einfach gelb durch oder es blinkt blau bevor irgendwann rot kommt.


    Diese beiden Varianten wechseln sich immer hintereinander ab.

  • mal abgesehen vom flasher


    wenn du zündung anmachst
    was passiert?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ich denke immer noch das meine antwort die richtige ist die 5 beiträge weiter oben steht!!!!


    warum fragst du denn nicht bei dem vertrieb von dem ipf nach?
    (kann ja nur eds oder lexmaul sein.)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Wenn ich die Zündung einschalte, leuchten die Lampen normal. Und im Display für Tageskilometer steht ein "F".


    gsiwagner: Was heißt denn einen neuen Code? Meinst du das Rescue Programm?


    ps. Ich versuche schon seit Samstag EDS zu erreichen!

  • Hast du denn das rescuefile?


    Sonst könnt ich es dir schicken, falls du interesse hast...


    Ich hab es auch mittlerweile aufgegeben bei eds anzurufen oder mails zu schreiben, sind aber auch mehrere hier, du bist nicht allein...

  • Zitat

    Original von Mabrö
    Wenn ich die Zündung einschalte, leuchten die Lampen normal. Und im Display für Tageskilometer steht ein "F".


    gsiwagner: Was heißt denn einen neuen Code? Meinst du das Rescue Programm?


    ps. Ich versuche schon seit Samstag EDS zu erreichen!


    ok dann scheint das stg heile zu sein


    und ich muss gsiwagner recht geben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi