Spinne im Scheinwerfer :)

  • ?( .... gute Frage! Wie ist die den überhaupt da rein gekommen?


    Entsteht in dem Scheinwerfer nicht auch eine gewisse Hitze?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • lol


    einfach das Fernlicht solange anlassen, bisse abschmort ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Ich würde versuchen, die an der Tanke rauszublasen (mit dem Luftstutzen)!


    Ich habe hier noch so ein Büro/PC Reinigungsdruckluftspray, das hat genug wumms. Habe ich auch schon überlegt zu benutzen, aber die Spinne durch eine der Öffnungen für die Lampen zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.


    Zitat

    Oder mal abends die Birne rausnehmen damit sie wieder raus kann. Augenzwinkern


    Auch eine gute Idee. Sobald das Vieh da drinnen am verhungern ist sollte sie sich doch wieder da rausbewegen wo sie hergekommen ist. Ich kann es mir aber nicht erklären, die Abdeckung sitzt bombenfest drauf. ....

  • die viecher krabbeln duch die kleinen löcher rein, durch die das kondenswasser ablaufen soll. kenn zwei astras die seit gut nem halben jahr spinnen in den heckleuchten rumfahren :P


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • oder hast du sie "mitgekauft"??? ;)
    vllt hat sie sich ja solang versteckt, bzw war so klein... :D

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • Hm...


    lass sie doch einfach drin. Hat schließlich nicht jeder ne Spinne im Scheinwerfer - hat auch was Einzigartiges *find*


    Ich hab regelmäßig welche in den Außenspiegeln - im Gegensatz zum Marder machen die ja nix kaputt, also kann man sie da auch wohnen lassen.


    Grüsskes


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.