Lexmaul Auspuffanlage

  • Also das abschrauben der alten Anlage dauert länger wie das Montieren der neuen.....


    Wenn du sowas schonmal gemacht hast kannst das auch selber machen.....

  • Hallo zusammen,


    kann man die Auspuffanlage nur direkt bei Lexmaul beziehen? Wenn nicht, kennt jemand einen besonders günstigen Anbieter?


    Danke!


    Stay Tuned..

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • will ach ne PN :D bitte

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • ...also ich habe seit gestern die Lexmaul 3" Anlage unter meinem GSI: Damn hell, der Wagen geht deutlich besser ab...es hat mir das Grinsen ins Gesicht getrieben ;) Der Sound ist schön Dumpf und erwachsen...AMAZING;) Die Anlage selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck, der Edelstahl kommt aus deutschen Landen von Thyssen Krupp;-)

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

    Einmal editiert, zuletzt von TheDoctor_82 ()

  • hi, wollte mal was wissen über die lexmaul anlage.


    also ich weiß bei der klasen auspuffanlage wird noch ein blech unter den corsa geschraubt oder so weil der nicht genau dort sitzt wie der originale.und bei bastuck hat man das problem nicht und wollte jetzt mal wissen wie es bei der lexmaul anlage aussieht? :D