Juppy sagt hy

  • Hi leute,


    bin schon länger als besucher in diesem forum aktiv und suche immer neue inspirationen für meinen Corsa D von daher dachte ich ach meldeste dich ma an und lernst bestimmt noch en paar coole leute kennen und.....


    hier bin
    ^^

    Racing is life, everything is just waiting

  • an Kathy bzw an alle ^^


    hab ne 1,2 liter als editions modell ist noch nix besonderes


    hab bei ebay am montag die opc rückleuchten bestellt dann kommt er noch was tiefer andere felgen etc..


    das übliche halt ne ^^

    Racing is life, everything is just waiting

    Einmal editiert, zuletzt von Juppy89 ()

  • Hallo Juppy!


    Willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!


    Dein Corsa ist der 470ste D Corsa in unseren Reihen. Wenn du möchtest kannst du ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • hy leute


    ja werd auf jeden fall mal bilder machen 8)


    freu mich auch schon voll auf die neue optik


    und danke für die info mit den bildern vorstellen


    und hey Ich hab den 470sten CORSA D hier KLASSE ^^

    Racing is life, everything is just waiting

  • Hallo Juppy!


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Hier findest du sicher viele Inspirationen für deinen Corsa-Umbau! :] inkl. der wertvollen Tipps natürlich!


    Viel Spaß mit deinem Flitzer!


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details