Limited Edition

  • Zitat

    Original von skwal



    Nicht evtl, die Möglichkeit besteht, du hast nur durch zuviel drücken die Programierung gelöscht. Jetzt musst du ih wieder "anlernen". Alle Infos wie das geht stehen im Handbich



    Hm,das macht er aber schon von Anfang an so !! ?(

  • Zitat

    Original von babyblue-cool



    Hm,das macht er aber schon von Anfang an so !! ?(



    Dann hat ihn halt jemand am Anfang "verdrückt", oder du beim ersten mal betätigen.

  • Morgen !


    Folgende Mängel habe ich bis jetzt .: Vibration im Fahrerspiegel, Servolenkung bei hoher Geschwindigkeit und trotz den 215 er, zu weich, Beide Alufelgen auf der Hinterachse - Lackprobleme,

  • Zitat

    Original von babyblue-cool
    Morgen !


    Folgende Mängel habe ich bis jetzt .: Vibration im Fahrerspiegel, Servolenkung bei hoher Geschwindigkeit und trotz den 215 er, zu weich, Beide Alufelgen auf der Hinterachse - Lackprobleme,



    Nach 12 Tagen in meinem Besitz :

  • Dann muß ich aber noch oft nach Stuttgart runter. Dann kann ich ja für ein wieder zufälliges Treffen,meinen Picknickkorb einpacken !! :wink::top::D

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Ich steck es mal hier rein.:


    Habe am Montag nen Termin für ne Probefahrt wegen folgende Problemen.:


    1. Fahrerspiegel vibriert bei hoher Geschwindigkeit


    2. Sitzkonsole ( Fahrerseite ) knartzt und knackt an allen Ecken und Enden ( Läßt sich nur während der Fahrt und in den Kurven erzeugen, INTERESSANT !! )


    3. Steinschläge an beiden Felgen hinten. ( Dazu konnten die mir nicht genau sagen ,ob es sich hierbei um das Saphirschwarz handelt. )


    Gaben mir nen Tipp bei nem Lacki vorbeizuschauen und dieser könnte nach ner Schablone ein Flächken anmischen.Da hab ihm mal verzählt,daß mein Corsa mal grad nen halben Monat alt ist und sie schauen sollen, daß sie über Opel die nötigen Informationen einholen sollen. ( War alles ganz freundlich ) !!!!!!!


    Mir ist auch schon aufgefallen,das die Schichtstärke ( Farbe ) an den Felgen sehr unterschiedlich ist. Ich werde sie am Montag mal darauf ansprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • So.Am Donnerstag geht der Corsa in die Werkstatt und ich bekomme a Ersatzhobel.


    Es wird nach dem Spiegel und der Sitzkonsole auf der Fahrerseite geschaut.


    Der Fensterheber wird am Freitagmorgen mal gecheckt, wegen den Geräuschen.
    ( Hauptsächlich wenn es Kalt ist )


    Ob ne aktuelle Software vorliegt,konnte er mir noch nicht beantworten.


    Und bei der nächstbesten Möglichkeit,werden dem Districtleiter von Opel die Alufelgen vorgezeigt und es wird geklärt ,ob oder ob sie nicht nachlackiert werden. ( starke Orangenhaut zwischen den kleinen Feldern )