Limited Edition

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Die Begutachtung durch den Opel-Sachverständigen ist eine tolle Sache. Ich war mal dabei und konnte eine Menge anderer Fragen stellen. Die Jungs kennen sich sehr gut aus.



    Astrein ! Dann werde ich ihm gleich mal noch die eine Kante vom Spoiler zeigen.

  • Hallo zusammen.....habe mich hier eingeloggt weil ich eigentlich einen LE kaufen wollte....hab mich aber kurzfristig umentschieden....bekomme am Mittwoch jetzt meinen Astra GTC innovation 1,6....war für die familie einfach praktischer.von der Grösse..falls jemand noch einen Corsa Limited sucht kann ich vielleicht helfen...mein Händler bekommt,wenn ich ihn richtig verstanden habe , wohl im Dezember noch 4 Stück...einen 1,2 und den rest 1,4 liter...derHändler ist in Tübingen(Baden Würtemberg)den letzten den ich eigenlich wollte hat er wohl nach Frankfurt verkauft...www.heim-saab.de die kleinen Flitzer müssen ja woh bald nicht mehr zu haben sein...also Liebe grüsse an alle hier

  • haben zumindest erhöte wangen und der Seitenhalt ist ganz ok. Anthrzit/Grau als Lederimitat


    hab hier mal ein Bild von Stet geklaut


    [Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/9876/p130908084001gs1.jpg]

    VXR - Limited Edition <---Klick
    Did:H&R 35mm//OPC Blinkerblenden//VXR Symbole&Einstiegsleisten//Irmscher Kühlergrill//Display-Abdeckung in weiss/Brock B21 8x18/Diffusor schwarz matt//


    Jetzt OPC: ardenblau,18",dbilas Flowmaster,Lexmaul ab Kat





    Mit diesem Post nicht einverstanden? Schön das du es besser weisst!

    Einmal editiert, zuletzt von Casper ()

  • Jawoll,so ist es !

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • danke, ich kenn die cosmo sitze leider nicht, mir war / ist wichtig, dass der seitenhalt besser ist als bei den normalen corsa sitzen.


    habe heute telefonisch meinen LE bestellt und hole ihn in 4 tagen ab :)


    gruß


    tho



  • Ich haben meinen Kleinen gestern aus der Werkstatt geholt.


    1. Die Sitzkonsole ist wieder OK


    2. Das Lüfterrad wird getauscht


    3. Das Spiegelglas auf der Fahrerseite wird getauscht


    4. Die aktuellste Software ist drauf


    5. Fensterheber konnten sie nichts feststellen. Ich aber auch nicht mehr.


    6. Die Geschichte mit den Alufelgen wird noch dauern !



    So ,daß war es erst mal der aktuellste Bericht von der Front !


    Ich wünsche dann mal noch nen schönen Feiertag !

  • Zitat

    Original von tho78
    ..mir war / ist wichtig, dass der seitenhalt besser ist als bei den normalen corsa sitzen....


    Ob Dir das ein LE-Fahrer bestätigen kann, ein wirklich anderer Aufbau ?!?
    (Gibt ja auch subj. Empfindungen dazu, bzw..)...
    Ich hätte jetzt nämlich ansonsten die Vermutung, dass hier nur anderer Stoff aufgetragen wird (!)