Limited Edition

  • Also um mich mal einzumischen....der Seitenhalt ist viel besser als bei den normalen Sitzen. Wir sind damals einen Corsa Edition probegefahren und das war kein Vergleich gegenüber den Cosmositzen.
    @babyblue-cool : Was beinhaltet das neue Softwareupdate an neuem?

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von SteT
    Also um mich mal einzumischen....der Seitenhalt ist viel besser als bei den normalen Sitzen. Wir sind damals einen Corsa Edition probegefahren und das war kein Vergleich gegenüber den Cosmositzen.
    @babyblue-cool : Was beinhaltet das neue Softwareupdate an neuem?



    Ne ne, es befindet sich schon die aktuellste Software auf dem Steuergerät. ;)


    Es ging nur darum , der Anfahrschwäche etwas entgegenzuwirken !! :evil:


    Bislang bin ich SEHR zufrieden mit dem 1.4 !!! :bow:

  • Mal abgesehen von der Tatsache welcher LE dort steht ist es ganz schön heftig was dort in diesem Video geschildert wird. Da kann man ja nur hoffen das man ein Auto erwischt hat das auch aus nur funktionierenden Teilen zusammengebaut wurde.

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bekomme meinen LE am 22.12.2008 NR.: 991
    steht schon beim meinem FOH geiles Teil!! 1.4 16V

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • also wenn jemand noch ne le sucht ich kann vielleicht helfen mein händler bekommt nochmal ne menge war die rede von über 20... der händler ist in der nähe von köln. Es handelt sich hierbei auch noch um einnen der 1000mit nummer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kruso ()