Limited Edition

  • Was habt ihr eigentlich bezüglich Euren Winterreifen gemacht?


    Ich habe mir jetzt extra ein paar Alufelgen in schwarz lackieren lassen, damit es noch gut aussieht.


    Hat mich ein paar Euronen extra gekostet.

    Corsa D 1.4 Limited Edition Nr. 421, casablancaweiß EZ 10/08

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Stellst du davon mal bitte Bilder rein ?!


    Mach ich gerne. Muss morgen aber noch kurz eine neue Batterie für die Kamera besorgen. :)


    Dann kommen die Bilder. Sind Ronal-Alufelgen 6,5 x 15 in schwarz lackiert.

    Corsa D 1.4 Limited Edition Nr. 421, casablancaweiß EZ 10/08

  • Ich bekomme nun eine komplett neue Sitzkonsole für die Fahrerseite verpasst und das "Orangenhautproblem" an den schwarzen Felgen ...... Ich bekam vorhin noch Bescheid, daß der komplette Satz zum Lacken geht ( Bezirksleiter gab sein OK ).Ich habe mal meinen Lacki vorgeschlagen und wenn das Angebot stimmt, steht dem Ganzen nichts mehr im Weg !!! :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Hallo, ich hab da auch ne Frage, hätte gerne ein vollwertiges Reserverad dabei gehabt, leider hat man mich nach ein paar Tagen angerufen und mir mitgeteilt das das leider nicht mögl. ist.


    Hab dann mal was gelesen OPC - Line 1 und das Reserverad sind wegen dem Wagenheber nicht bestellbar. Ist das nur bei dem Opel Wagenheber so oder bei anderen auch? Wie wechselt ihr dann die Räder? oder fahrt ihr immer in die Werkstatt?


    Hätte nämlich schon gern ein Reserverad, falls mal was passiert .... Trau dem Spray nicht so *G*

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • Zitat

    Original von Hammy
    Hallo, ich hab da auch ne Frage, hätte gerne ein vollwertiges Reserverad dabei gehabt, leider hat man mich nach ein paar Tagen angerufen und mir mitgeteilt das das leider nicht mögl. ist.


    Hab dann mal was gelesen OPC - Line 1 und das Reserverad sind wegen dem Wagenheber nicht bestellbar. Ist das nur bei dem Opel Wagenheber so oder bei anderen auch? Wie wechselt ihr dann die Räder? oder fahrt ihr immer in die Werkstatt?


    Hätte nämlich schon gern ein Reserverad, falls mal was passiert .... Trau dem Spray nicht so *G*



    Schau mal unter "Wagenheber für andere Opelmodelle" und unter "Notrad,gab es das überhaupt mal" . Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • ich glaub ich bin auf kopf gefallen ?( des kapier i jetzt gar net!

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • Zitat

    Original von Hammy
    ich glaub ich bin auf kopf gefallen ?( des kapier i jetzt gar net!



    :was: . Helf mir mal auf die Sprünge .

  • deine Antwort auf meine Frage hab ich 0 kapiert *G*

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • Felgen lackieren würde ich dir nicht empfehlen ... hast du nicht lange Freude dran. Lack ist da einfach zu anfällig ...


    Normal würde man immer sagen Pulverbeschichten , obwohl der Aufwand in deinem Fall zu gross wäre ... (was auch immer original auf den Felgen ist müsste runter - sind die etwa original nur lackiert ?? )